Gelöst
E-Mail Adresse gelöscht?
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ohne ersichtlichen Grund wurde in dieser Woche meine t-online.de Mailadresse abgeschaltet und ist nicht mehr erreichbar. Gerne hätte ich kurzfristig wieder Zugang zu dieser Adresse.
Mein Festnetzanschluss besteht ungekündigt fort. Möglicherweise wurde die Adresse bei einer länger zurückliegenden (min. 1,5 Jahre) Vertragsänderung und einigem hin und her aus dem Vertrag rausgelöst und nun gelöscht? Das wäre eine Katastrophe und müsste dringend rückgängig gemacht werden.
Danke für eine schnelle Hilfe!
AT
906
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
1
vor 2 Jahren
210
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
evtl kannst du die Adresse zurückbekommen, es gibt irgendwo ein Formulat dafür.
ob dies allerdings greift, da der Vertrag schon 18 Monate nicht mehr existiert - wer weiß.
An die alten Mail kommst du aber definitiv nicht mehr
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
0
3
von
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort.
Doch wir sind ja nach wie vor Kunde, da aber unsere Kündigung damals scharf geschaltet wurde obwohl wir sie noch zurückgenommen hatten wurde - wenn ich mich richtig erinnere - alles in einen neuen Vertrag mit neuer Kundennummer übertragen. Möglicherweise ist die Email Adresse nicht mit integriert worden.
0
von
vor 6 Jahren
so wird es sein, trotzdem sind die Mails auf jeden fall weg
0
von
vor 6 Jahren
Klingt für mich so als ob Du auf dem richtigen Weg bist, was da passiert ist.
Ich hoffe, Du hast ein Backup...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hast Du den Inklusivnutzer bereits angelegt? Das musst Du zuallererst tun.
Dann löschst Du die alias Adresse - und zwar so, dass sie nicht wieder gesperrt wird (den Dialog genau anschauen!)
Dann vergibst Du sie dem Inklusivnutzer.
Einfach "rüberschieben" geht nicht.
0