Gelöst

E-Mail-Adresse für Rechnung & Zahlung löschen

vor 2 Monaten

Hallo, weiß jemand, wie ich eine hinterlegte E-Mail-Adresse löschen kann, an die meine PDF-Rechnungen versendet werden? Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir versichert, dass sie gelöscht wurde, das ist nun aber schon 8 Tage her. Auf ein Support-Ticket wird nicht reagiert.

Was kann ich noch unternehmen?

Hinweis: Ich habe derzeit 2 E-Mail-Adressen hinterlegt. Ich wollte meine Mail-Adresse im Kundenportal ändern, dabei wurde aber die alte nicht gelöscht, sondern zusätzlich meine neue Mail-Adresse angelegt. Jetzt bekomme ich meine alte Mail-Adresse nicht aus meinem Account.

70

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo @ibhemd,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat. Ich habe unsere Fachabteilung informiert und werde mich umgehend melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...