Gelöst
E-Mail-Adresse für Rechnung & Zahlung löschen
vor 2 Monaten
Hallo, weiß jemand, wie ich eine hinterlegte E-Mail-Adresse löschen kann, an die meine PDF-Rechnungen versendet werden? Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir versichert, dass sie gelöscht wurde, das ist nun aber schon 8 Tage her. Auf ein Support-Ticket wird nicht reagiert.
Was kann ich noch unternehmen?
Hinweis: Ich habe derzeit 2 E-Mail-Adressen hinterlegt. Ich wollte meine Mail-Adresse im Kundenportal ändern, dabei wurde aber die alte nicht gelöscht, sondern zusätzlich meine neue Mail-Adresse angelegt. Jetzt bekomme ich meine alte Mail-Adresse nicht aus meinem Account.
70
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
