Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Adresse Freigeben
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
meine Mutter hat ihren Vertrag bei der Telekom gekündigt, leider ohne zu Wissen das meine Mail Adresse als Inklusiv Nutzer eingetragen war (wusste tatsächlich keiner mehr nach all den Jahren). Da das Postfach jetzt weg ist hatte ich kurz bei der Hotline angerufen, der nette Mann meinte es gäbe ein Freigabe Formular damit ich mir eine neue Free Adresse unter dem selben Namen erstellen kann. Leider finde ich das nicht und wollte kurz fragen woher ich das bekomme bzw. ob ein Mitarbeiter mir die Adresse freischalten kann.
Gruß Justin
471
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4134
0
1
1974
0
3
vor einem Monat
224
0
5
539
0
2
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @gutster,
mit dem folgenden Link bekommst du die konkrete Anleitung für die Übertragung der Inklusivnutzer: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Das ist der korrekte Weg.
Viele Grüße
Marcel M-
0
0
Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @gutster,
offiziell gibt es zwar keine Möglichkeit, Inklusivnutzer vorzeitig aus der 90-Tage-Sperre zu befreien. Aber versuche es gerne mal über dieses Formular. Dort klappt es meist dann doch.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Mikko
0
0