Solved
E-Mail Adresse nach 90 Tagen nicht wieder freigegeben
5 years ago
Hallo,
nachdem meine Email-Adresse plötzlich nicht mehr verfügbar war weil mein Masternutzer seinen Anschluss gekündigt hat, habe ich die 90 Tage Frist abgewartet um sie neu zu erstellen, leider ist sie immernoch nicht verfügbar und ich laufe noch als "Inklusivnutzer".
Muss mein Account manuell freigeschaltet werden oder warte ich einfach noch ein paar Monate länger?
Mit freundlichen Grüßen
419
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
353
0
3
191
0
2
Solved
736
0
7
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Martin07
5 years ago
vielen Dank für das Gespräch. Sie können das Formular auch online ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Grüße Detlev K.
2
1
Martin07
Answer
from
Detlev K.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.