Gelöst
E-Mail Adresse nach 90 Tagen nicht wieder freigegeben
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem meine Email-Adresse plötzlich nicht mehr verfügbar war weil mein Masternutzer seinen Anschluss gekündigt hat, habe ich die 90 Tage Frist abgewartet um sie neu zu erstellen, leider ist sie immernoch nicht verfügbar und ich laufe noch als "Inklusivnutzer".
Muss mein Account manuell freigeschaltet werden oder warte ich einfach noch ein paar Monate länger?
Mit freundlichen Grüßen
420
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
359
0
3
193
0
2
Gelöst
747
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch. Sie können das Formular auch online ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von