Gelöst
E-Mail Adresse nach 90 Tagen nicht wieder freigegeben
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem meine Email-Adresse plötzlich nicht mehr verfügbar war weil mein Masternutzer seinen Anschluss gekündigt hat, habe ich die 90 Tage Frist abgewartet um sie neu zu erstellen, leider ist sie immernoch nicht verfügbar und ich laufe noch als "Inklusivnutzer".
Muss mein Account manuell freigeschaltet werden oder warte ich einfach noch ein paar Monate länger?
Mit freundlichen Grüßen
438
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
371
0
3
209
0
2
Gelöst
802
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Stimmt, ich habe mal geschaut und normalerweise solltest Du dir die E-Mail Adresse schon neu vergeben können. Diese ist scheinbar im System hängen geblieben, sodass die jetzt irgendwie in der "Luft" schwebt. Das müsste ich einmal zur Bereinigung weiterleiten. Kann ich Dich kurz anrufen?
Grüße Anne W.
2
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. , Entschuldigung für die späte Rückmeldung, ich habe ihre Antwort ganz übersehen.
Ich bin jetzt telefonisch erreichbar.
Beste Grüße!
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. , dein Kontakt wird von @Martin07 gewünscht.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch. Sie können das Formular auch online ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Grüße Detlev K.
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
schön, dass es nun mit der Neueinrichtung geklappt hat.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von