Gelöst
E-Mail Adresse (vom Vertrag) trotz 90 Tage Sperrung wieder herstellen
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
nachdem ich einen Brief zur Kündigung erhalten habe, wollte ich meine E-Mail Adresse (vom Vertrag) zum freemail T-Online transferieren.
Leider habe ich vergessen den Haken bei der Sperrung zu deaktivieren
Ich benötige allerdings noch Zugang auf die Adresse.
Wäre sehr dankbar wenn eine Wiederherstellung meiner alten Hauptadresse funktionieren würde.
MfG
332
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
62
0
6
Gelöst
566
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @marco.schummer
Hallo liebes Telekom Hilft Team, nachdem ich einen Brief zur Kündigung erhalten habe, wollte ich meine E-Mail Adresse (vom Vertrag) zum freemail T-Online transferieren. Leider habe ich vergessen den Haken bei der Sperrung zu deaktivieren Ich benötige allerdings noch Zugang auf die Adresse. Wäre sehr dankbar wenn eine Wiederherstellung meiner alten Hauptadresse funktionieren würde. MfG
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
nachdem ich einen Brief zur Kündigung erhalten habe, wollte ich meine E-Mail Adresse (vom Vertrag) zum freemail T-Online transferieren.
Leider habe ich vergessen den Haken bei der Sperrung zu deaktivieren
Ich benötige allerdings noch Zugang auf die Adresse.
Wäre sehr dankbar wenn eine Wiederherstellung meiner alten Hauptadresse funktionieren würde.
MfG
Eine Wiederherstellung als reine Adresse könnte klappen. Dazu kann sich das @Telekom-hilft-Team besser äußern.
Aber der Inhalt ist weg.
0
0
vor 5 Jahren
Dafür gibt es ein Online Formular, das Du ausfüllen musst. Ich hab den Link nicht bei der Hand, bitte google selbst
Edit: Probier es damit https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt wurde. Schreiben Sie gerne hier, wenn es doch noch Fragen gibt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von