E-Mail-Adresse wird plötzlich nicht mehr erkannt
vor 10 Monaten
Meine E-Mail an "xxxxxx-x-xxxxxxx@t-online.de" erzeugt in meinem Posteingang die folgende Mail:
An: mich
|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
<xxxxxx-x-xxxxxxx@t-online.de>
unknown user / Teilnehmer existiert nicht.
Die Adresse ist Bestandteil meiner Gruppe "mgv 2024". Alle übrigen Teilnehmer erhalten ihre Mail.
Die nicht erkannte E-Mail-Adresse wird unverändert von diesem Teilnehmer genutzt. Ich habe mich heute telefonisch bei ihm rückversichert.
237
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
399
1
3
1016
0
4
vor 5 Jahren
588
0
1
vor 3 Jahren
858
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
@Zemmajob Schick doch mal 'handgetippt' eine Kontrollmail oder antworte auf eine Mail Deines Kontaktes.
1
von
vor 10 Monaten
Das werde ich machen. U.U. werde ich dann den Kontakt löschen und neu eingeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Du hast dich wohl verschrieben zb.
Egonmeier@.Magenta.de
. An illegalerstelle ein punkt zuviel. oder bei .de den Punkt vergessen..oder oder
1
von
vor 10 Monaten
Verschrieben habe ich mich nicht. Die oa Mailadresse mit den vielen "x" entspricht genau der vorhandenen E-Mail-Adresse. Jedes "x" steht für einen normalen üblichen Buchstaben unseres Alphabets.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
unknown user / Teilnehmer existiert nicht
Dann hast du dich vertippt in deinem Adressbuch / Verteiler.
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 10 Monaten
Vielleicht hat auch der eine Empfänger seine Adresse geändert.
0
0
vor 10 Monaten
Lass Dir doch mal eine Testmail senden und verwende dann die Funktion "antworten".
Wenn die Antwort ankommt müsste doch feststellbar sein ob es an der Adresse liegt.
0
vor 10 Monaten
@Zemmajob ich würde beim Gegenüber nochmal genau nachhaken.
Die Aussage vom System ist eindeutig. Entweder Schreibfehler von Dir, oder die Adresse gibt's nicht mehr
1
von
vor 10 Monaten
Hi @Zemmajob,
ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an.
Und glaube auch, dass es ein sinnvoller Test wäre, ob du auf Mails von der Adresse antworten kannst.
Alles Gute,
Johannes
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von