E-Mail-Adresse wird plötzlich nicht mehr erkannt
5 months ago
Meine E-Mail an "xxxxxx-x-xxxxxxx@t-online.de" erzeugt in meinem Posteingang die folgende Mail:
Mail delivery failed: returning message to sender
Von:Mail Delivery System
An: mich
|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
<xxxxxx-x-xxxxxxx@t-online.de>
unknown user / Teilnehmer existiert nicht.
Die Adresse ist Bestandteil meiner Gruppe "mgv 2024". Alle übrigen Teilnehmer erhalten ihre Mail.
Die nicht erkannte E-Mail-Adresse wird unverändert von diesem Teilnehmer genutzt. Ich habe mich heute telefonisch bei ihm rückversichert.
221
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
348
1
3
Solved
1001
0
4
5 years ago
563
0
1
wolliballa
5 months ago
@Zemmajob Schick doch mal 'handgetippt' eine Kontrollmail oder antworte auf eine Mail Deines Kontaktes.
1
1
Zemmajob
Answer
from
wolliballa
5 months ago
Das werde ich machen. U.U. werde ich dann den Kontakt löschen und neu eingeben.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
HARTMUTIX
5 months ago
Du hast dich wohl verschrieben zb.
Egonmeier@.Magenta.de
. An illegalerstelle ein punkt zuviel. oder bei .de den Punkt vergessen..oder oder
1
1
Zemmajob
Answer
from
HARTMUTIX
5 months ago
Verschrieben habe ich mich nicht. Die oa Mailadresse mit den vielen "x" entspricht genau der vorhandenen E-Mail-Adresse. Jedes "x" steht für einen normalen üblichen Buchstaben unseres Alphabets.
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
teezeh
5 months ago
unknown user / Teilnehmer existiert nicht
Dann hast du dich vertippt in deinem Adressbuch / Verteiler.
Viele Grüße
Thomas
0
0
BigWoelfi2
5 months ago
Vielleicht hat auch der eine Empfänger seine Adresse geändert.
0
0
E.B.E.Richter
5 months ago
Lass Dir doch mal eine Testmail senden und verwende dann die Funktion "antworten".
Wenn die Antwort ankommt müsste doch feststellbar sein ob es an der Adresse liegt.
1
0
Smart-und-Clever
5 months ago
@Zemmajob ich würde beim Gegenüber nochmal genau nachhaken.
Die Aussage vom System ist eindeutig. Entweder Schreibfehler von Dir, oder die Adresse gibt's nicht mehr
2
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Smart-und-Clever
5 months ago
Hi @Zemmajob,
ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an.
Und glaube auch, dass es ein sinnvoller Test wäre, ob du auf Mails von der Adresse antworten kannst.
Alles Gute,
Johannes
1
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Unlogged in user
Ask
from
Zemmajob