E-Mail-Adressen Inklusivnutzer freigeben

vor 6 Jahren

Liebe Telekom-Mitarbeiter,

 

leider haben wir das gleiche Problem wie unsere Vorschreiber. Der Hauptnutzer hat sein Konto auf kostenlose Mail übertragen, aber leider die Inklusivnutzer nicht. In der Kündigungsbestätigung wurde uns leider die Tragweite nicht klar. Wir sind eine kleine Firma und bräuchten dringend unsere Mailadressen (drei Inklusivnutzer) , da wir so nicht erreichbar für unsere Kunden sind. Das Übertragungsformular haben wir soeben ausgefüllt und hoffen auf schnelle Hilfe. Wir wären Ihnen sehr dankbar dafür. 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

***Betreff zum Thema angepasst, Nadine H. Telekom hilft Team

870

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    188

    0

    5

    Gelöst

    in  

    277

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1844

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...