E-Mail Alias freigeben schlägt fehl
vor 2 Monaten
Hallo,
erhalte über das Webformular leider immer die Fehlermeldung: "
leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind. Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu."
Habe Daten aber so eingegeben wie auf der Rechnung/Auftragsbestätigung.
Wie kann ich den Alias trotzdem freigeben? Würde ihn gerne bei einem 2. Telekom Festnetzanschluss hinterlegen.
37
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
127
1
2
vor 6 Monaten
247
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
