Gelöst
E-Mail Anmeldung fehlgeschlagen - unbekannter Benutzername
vor einem Jahr
Bei der Nutzung der Email-Adresse '@t-online' kommt es seit gestern zu einer Fehlermeldung.
Beim Versuch sich über das Online-Portal anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass der Benutzernamen (E-Mail-Adresse) unbekannt sei. Die daraufhin durchgeführte Test-Mail von einem anderen E-Mail Provider kommt die Fehlermeldung, dass diese nicht zugestellt werden kann (User unknown - Unknown recipient)
Die E-Mail Adresse wurde vor mehr als 10 Jahren als Freemail Adresse ohne Vertrag erstellt und in der Zwischenzeit für diverse Telekom-Verträge genutzt und hinterlegt.
Die identische Fehlermeldung tritt seit dem 06.04. auch bei mehreren Bekannten auf. Daher die Frage, ob es sich hier um ein allgemeines T-Online Problem handelt oder um eine spezifisches Problem. Denn die Fehlermeldung lässt im ersten Moment auf eine Deaktivierung des Kontos schließen.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
336
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1241
0
3
vor einem Jahr
73
0
3
vor 10 Monaten
242
0
2
931
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @Buchher_03,
vielen Dank für das Telefonat. Zum Glück haben die Kolleg*innen vom Abuse-Team bereits helfen können.
Ich gebe den Fall auch einmal separat zur Information an die Produktverantwortlichen weiter, damit die ein Auge darauf haben sollten solche Fehler häufiger vorkommen.
Gruß
Sören G.
0