e-Mail Anzeige falsch

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes "Problem"...

 

Wenn ich auf meinem Android Smartphone in der Telekom e-Mail App eine Mail habe und diese lösche ist diese ja im Papierkorb, wo ich diese auch gleich rauslösche.

 

Wenn ich dann aber eine weitere eMail bekomme, steht dann dort als Benachrichtigung, das ich 2 ungelesene Mails habe, obwohl es ja nur 1 Mail ist.

 

Hat von Euch eventuell auch jemand dieses Problem ? Auf Dauer nervt es mich ein wenig...

433

9

    • vor 6 Jahren

      @mariepreller1989,

       von Problemen bezüglich der  T App liest man hier öffter,

       

      Schon mal die App ( vorinstalliert im Smartphones probiert) ?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die App mag ich nicht so gerne, aber um das Problem lösen zu können, muss ich wohl darauf umsteigen... 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @mariepreller1989,

      wollte damit auch nichts sagenFröhlich

       

      Versuch macht klug!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @mariepreller1989.

      Handelt es sich unter Umständen um ein Smartphone von Samsung?
      Wenn ja, dann kann es sein, dass ein Energiesparmodus im Hintergrund die zeitnahe Aktualisierung unterbindet.
      Deaktiviere den Energiesparmodus einfach einmal, checke die Hintergrundaktualisierungen der App und schaue dann, wie es sich mit der E-Mail-App so verhält. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Carolin L.,

       

      danach ist es immer noch so Traurig

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @mariepreller1989.

      Ich habe intern nachgefragt, ob es sich hierbei um ein generelles Problem handelt.
      Sobald ich hierzu eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück. Fröhlich

      Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @mariepreller1989.

      Die Kollegen haben das Phänomen zwar nicht im ersten Anlauf nachstellen können, werden das Fehlerbild aber an die Entwickler weiterleiten, damit das in den Tests der nächsten Versionen mit einbezogen wird.
      An dieser Stelle kann ich dich aber nur um Geduld bitten, da wir hierzu leider keine näheren Infos erhalten.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    502

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2243

    2

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    556

    0

    2

    Gelöst

    in  

    403

    0

    2