e-Mail Anzeige falsch
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes "Problem"...
Wenn ich auf meinem Android Smartphone in der Telekom e-Mail App eine Mail habe und diese lösche ist diese ja im Papierkorb, wo ich diese auch gleich rauslösche.
Wenn ich dann aber eine weitere eMail bekomme, steht dann dort als Benachrichtigung, das ich 2 ungelesene Mails habe, obwohl es ja nur 1 Mail ist.
Hat von Euch eventuell auch jemand dieses Problem ? Auf Dauer nervt es mich ein wenig...
429
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
498
0
3
5 years ago
555
0
2
Solved
233
0
3
jojo1
5 years ago
@mariepreller1989,
von Problemen bezüglich der T App liest man hier öffter,
Schon mal die App ( vorinstalliert im Smartphones probiert) ?
2
2
mariepreller1989
Answer
from
jojo1
5 years ago
Die App mag ich nicht so gerne, aber um das Problem lösen zu können, muss ich wohl darauf umsteigen...
1
jojo1
Answer
from
jojo1
5 years ago
@mariepreller1989,
wollte damit auch nichts sagen
Versuch macht klug!
1
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Handelt es sich unter Umständen um ein Smartphone von Samsung?
Wenn ja, dann kann es sein, dass ein Energiesparmodus im Hintergrund die zeitnahe Aktualisierung unterbindet.
Deaktiviere den Energiesparmodus einfach einmal, checke die Hintergrundaktualisierungen der App und schaue dann, wie es sich mit der E-Mail-App so verhält.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5
Show older comments
mariepreller1989
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Guten Morgen @Carolin L.,
danach ist es immer noch so
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Ich habe intern nachgefragt, ob es sich hierbei um ein generelles Problem handelt.
Sobald ich hierzu eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Die Kollegen haben das Phänomen zwar nicht im ersten Anlauf nachstellen können, werden das Fehlerbild aber an die Entwickler weiterleiten, damit das in den Tests der nächsten Versionen mit einbezogen wird.
An dieser Stelle kann ich dich aber nur um Geduld bitten, da wir hierzu leider keine näheren Infos erhalten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
mariepreller1989