e-Mail Anzeige falsch
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes "Problem"...
Wenn ich auf meinem Android Smartphone in der Telekom e-Mail App eine Mail habe und diese lösche ist diese ja im Papierkorb, wo ich diese auch gleich rauslösche.
Wenn ich dann aber eine weitere eMail bekomme, steht dann dort als Benachrichtigung, das ich 2 ungelesene Mails habe, obwohl es ja nur 1 Mail ist.
Hat von Euch eventuell auch jemand dieses Problem ? Auf Dauer nervt es mich ein wenig...
422
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
492
0
3
vor 4 Jahren
555
0
2
Gelöst
229
0
3
jojo1
vor 5 Jahren
@mariepreller1989,
von Problemen bezüglich der T App liest man hier öffter,
Schon mal die App ( vorinstalliert im Smartphones probiert) ?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@mariepreller1989,
wollte damit auch nichts sagen
Versuch macht klug!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Handelt es sich unter Umständen um ein Smartphone von Samsung?
Wenn ja, dann kann es sein, dass ein Energiesparmodus im Hintergrund die zeitnahe Aktualisierung unterbindet.
Deaktiviere den Energiesparmodus einfach einmal, checke die Hintergrundaktualisierungen der App und schaue dann, wie es sich mit der E-Mail-App so verhält.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Die Kollegen haben das Phänomen zwar nicht im ersten Anlauf nachstellen können, werden das Fehlerbild aber an die Entwickler weiterleiten, damit das in den Tests der nächsten Versionen mit einbezogen wird.
An dieser Stelle kann ich dich aber nur um Geduld bitten, da wir hierzu leider keine näheren Infos erhalten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariepreller1989