e-Mail Anzeige falsch

5 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes "Problem"...

 

Wenn ich auf meinem Android Smartphone in der Telekom e-Mail App eine Mail habe und diese lösche ist diese ja im Papierkorb, wo ich diese auch gleich rauslösche.

 

Wenn ich dann aber eine weitere eMail bekomme, steht dann dort als Benachrichtigung, das ich 2 ungelesene Mails habe, obwohl es ja nur 1 Mail ist.

 

Hat von Euch eventuell auch jemand dieses Problem ? Auf Dauer nervt es mich ein wenig...

429

9

  • 5 years ago

    @mariepreller1989,

     von Problemen bezüglich der  T App liest man hier öffter,

     

    Schon mal die App ( vorinstalliert im Smartphones probiert) ?

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Die App mag ich nicht so gerne, aber um das Problem lösen zu können, muss ich wohl darauf umsteigen... 

    Answer

    from

    5 years ago

    @mariepreller1989,

    wollte damit auch nichts sagenFröhlich

     

    Versuch macht klug!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und guten Tag, @mariepreller1989.

    Handelt es sich unter Umständen um ein Smartphone von Samsung?
    Wenn ja, dann kann es sein, dass ein Energiesparmodus im Hintergrund die zeitnahe Aktualisierung unterbindet.
    Deaktiviere den Energiesparmodus einfach einmal, checke die Hintergrundaktualisierungen der App und schaue dann, wie es sich mit der E-Mail-App so verhält. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Morgen @Carolin L.,

     

    danach ist es immer noch so Traurig

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @mariepreller1989.

    Ich habe intern nachgefragt, ob es sich hierbei um ein generelles Problem handelt.
    Sobald ich hierzu eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag wieder zurück. Fröhlich

    Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo und guten Tag, @mariepreller1989.

    Die Kollegen haben das Phänomen zwar nicht im ersten Anlauf nachstellen können, werden das Fehlerbild aber an die Entwickler weiterleiten, damit das in den Tests der nächsten Versionen mit einbezogen wird.
    An dieser Stelle kann ich dich aber nur um Geduld bitten, da wir hierzu leider keine näheren Infos erhalten.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

498

0

3

Solved

in  

2240

2

3

5 years ago

in  

555

0

2