E-Mail Anzeige funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
die E-mail Anzeige (autom. Benachrichtigung) funktiniert seit einiger Zeit nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr neu einrichten. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und des Passworts und Betätigung des Buttons "Prüfen" wird eine Verbindung aufgebaut, die nach wenigen Sekunden scheitert. Woran liegt das?
501
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
236
0
3
260
0
2
vor 4 Jahren
667
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Roxane,
welches Emailprogramm wird genutzt?
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
das E-mail Programm von t-online!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Roxane Und wie wäre es, wenn Du nach Wochen mal 'Licht anmachen' würdest ?!
Telekom hat kein Mail-Programm mehr ( schon seit Jahren !!) und das alte wird auf aktuellen Betriebssystemen nicht mehr unterstützt.
Oder meinst Du die Mail-Apps für Mobil-Geräte ? Dazu müsste man dann wissen, welches Gerät, welcher Softwarestand.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Team
mit T-App im IPHONE SE 2020 bekomme ich immer die Push, das neue Mails wären.
Im Postfach werden die seit dem 13.04. nicht mehr gezeigt.
letztes Update wäre vor 2 Wochen gewesen.Danke für die Antwort
und bleibt gesund.
uwe
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jansen.heppendorf ,
in welchem Verhältnis stehen Sie zu @Roxane , die hier den Beitrag eröffnete; ggf. wäre es besser, einen eigenen Beitrag im Bereich Apps zu eröffnen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, hatte gedacht es wäre so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Roxane,
hier wäre es wirklich wichtig zu wissen, welches E-Mail-Programm du nutzt und welche Fehlermeldung es genau gibt. Kannst du diese Informationen noch geben?
Grüße
Peter
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich benutze das E-Mail Programm von t-online. es kommt keine fehlermeldung. es kommt lediglich KEINE Verbindung zustande,
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Roxane,
> ich benutze das E-Mail Programm von t-online.
Kann es sein, daß Du per t-online Browser 7 das E-Mail Center benutzt? Und daß die E-Mail-Anzeige im Browser nicht funktioniert? Falls, ja, schau mal, ob Deine Browser-Version die aktuelle 7.96.0.402 ist.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Roxane,
Sie haben hier schon gute Hinweise erhalten. Da es das alte E-Mail-Programm T-Online 6.0 schon länger nicht mehr gibt, wäre es wirklich wichtig zu wissen, was genau Sie nutzen.
Die Telekom Mail App vielleicht?
Oder das E-Mail Center über den Browser? Dann folgen Sie bitte dem Tipp von @Gabriel__
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von