E-Mail Anzeige funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

die E-mail Anzeige (autom. Benachrichtigung) funktiniert seit einiger Zeit nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr neu einrichten. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und des Passworts und Betätigung des Buttons "Prüfen" wird eine Verbindung aufgebaut, die nach wenigen Sekunden scheitert. Woran liegt das?

501

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Roxane,

       

      welches Emailprogramm wird genutzt?

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      das E-mail Programm von t-online!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Roxane  Und wie wäre es, wenn Du nach Wochen mal 'Licht anmachen' würdest ?!
      Telekom hat kein Mail-Programm mehr ( schon seit Jahren !!) und das alte wird auf aktuellen Betriebssystemen nicht mehr unterstützt.

      Oder meinst Du die Mail-Apps für Mobil-Geräte ? Dazu müsste man dann wissen, welches Gerät, welcher Softwarestand.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo Team 

      mit T-App im IPHONE SE 2020 bekomme ich immer die Push, das neue Mails wären.

      Im Postfach werden die seit dem 13.04. nicht mehr gezeigt.

      letztes Update wäre vor 2 Wochen gewesen.Danke für die Antwort 

      und bleibt gesund.

      uwe

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jansen.heppendorf ,

      in welchem Verhältnis stehen Sie zu @Roxane , die hier den Beitrag eröffnete; ggf. wäre es besser, einen eigenen Beitrag im Bereich Apps zu eröffnen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry, hatte gedacht es wäre so.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Roxane,

       

      hier wäre es wirklich wichtig zu wissen, welches E-Mail-Programm du nutzt und welche Fehlermeldung es genau gibt. Kannst du diese Informationen noch geben?

       

      Grüße

      Peter

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ich benutze das E-Mail Programm von t-online. es kommt keine fehlermeldung. es kommt lediglich KEINE Verbindung zustande,

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Roxane,

      > ich benutze das E-Mail Programm von t-online.

      Kann es sein, daß Du per t-online Browser 7 das E-Mail Center benutzt? Und daß die E-Mail-Anzeige im Browser nicht funktioniert? Falls, ja, schau mal, ob Deine Browser-Version die aktuelle 7.96.0.402 ist.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Roxane,

       

      Sie haben hier schon gute Hinweise erhalten. Da es das alte E-Mail-Programm T-Online 6.0 schon länger nicht mehr gibt, wäre es wirklich wichtig zu wissen, was genau Sie nutzen. 

       

      Die Telekom Mail App vielleicht? 

       

      Oder das E-Mail Center über den Browser? Dann folgen Sie bitte dem Tipp von @Gabriel__ 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen