Gelöst
E-Mail App lässt sich nicht öffnen
vor 7 Jahren
Hallo,
wenn ich in der App meine E-Mails abrufen will, dann kommt ein Hinweis, ich solle ein neues Konto anlegen. Wieviele Mails im Posteingang sind, wird jedoch angezeigt.
549
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
261
0
1
vor 5 Jahren
696
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)
Vielleicht ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.
Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.
Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.
P.S.
Meist behebt sich das Problem von allein.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bin aber eben nochmal auf dich gestoßen, weil ich vorhin etwas Luft hatte, und mir da mal angesehen hab, was in meinen Threads so passiert ist.
Vielen Dank jedenfalls für deine Rückmeldung. Toll, dass es nun wieder funktioniert.
Liebe Grüße zurück
Torsten S.
0