Gelöst

E-Mail App lässt sich nicht öffnen

vor 7 Jahren

Hallo, 

wenn ich in der App meine E-Mails abrufen will, dann kommt ein Hinweis, ich solle ein neues Konto anlegen. Wieviele Mails im Posteingang sind, wird jedoch angezeigt. 

549

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

       

      ...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)

      Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.

       

      Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

       

      Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

       

      P.S.

      Meist behebt sich das Problem von allein.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @MIS1003 Naja, man muss sich die Nacht ja auch nicht um die Ohren schlagen, nur weil wir hier nicht antworten. Zwinkernd

      Bin aber eben nochmal auf dich gestoßen, weil ich vorhin etwas Luft hatte, und mir da mal angesehen hab, was in meinen Threads so passiert ist.

      Vielen Dank jedenfalls für deine Rückmeldung. Toll, dass es nun wieder funktioniert.

      Liebe Grüße zurück

      Torsten S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    261

    0

    1

    Gelöst

    in  

    207

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1883

    0

    2

    Gelöst

    in  

    290

    0

    5