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E-mail APP zeigt "keine Internetverbindung" an

8 years ago

Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke

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      8 years ago

      Hallo @diana-alexandra,

       

      diana-alexandra

      Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke

      Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke

      diana-alexandra

      Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke


      willkommen in der Community - ich vermute, es wird ein Androidgerät genutzt? Bitte einmal diese Anleitung nutzen:

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      VG

      Peuki

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      Answer

      from

      7 years ago

      schnaki17

      Nach dem update komme ich gar nicht mehr rein.

       

      Nach dem update komme ich gar nicht mehr rein.

       

      schnaki17

       

      Nach dem update komme ich gar nicht mehr rein.

       


      Bitte folgendes noch einmal probieren - einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...

       

      • die Telekom Mail App auswählen
      • in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen"
      • und danach auf "Speicher" und auf die beiden Buttons „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen

       

      schnaki17

      Warum gibt es keine Lösung für dieses Problem, das scheinbar viele haben? Muß man auf andere email apps ausweichen?

       

      Warum gibt es keine Lösung für dieses Problem, das scheinbar viele haben?

      Muß man auf andere email apps ausweichen?

       

      schnaki17

       

      Warum gibt es keine Lösung für dieses Problem, das scheinbar viele haben?

      Muß man auf andere email apps ausweichen?

       


      Unter Android gibt es leider manchmal Konstellationen, die passen nicht... Alternativ würde ich (wenn alle Stricke reißen) dann persönlich die bordeigene Mail-App vom S8 nutzen.

      VG

      Peuki

       

       

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      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      das habe ich jetzt alles ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht.

      "sie benötigen eine Internetverbindung...."

       

      Sorry, aber die Lösung kann doch nicht sein:

      "Der Koch empfiehlt heute: Ein anderes Restaurant"

       

      Die anderen email app sind auch Mist und laden alte emails oder gelöschte gar nicht mehr, u.s.w.

       

      Bitte nochmal genau beschreiben wo die wichtigen Einstellungen sind

      - Energiesparen aus

       

      Danke

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @schnaki17,

      da die App nur im Mobilfunknetz nicht funktioniert, würde ich da noch ein bis zwei Dinge probieren. Z.B. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Das kann man in den Einstellungen des Handys unter Allgemeine Verwaltung -> Zurücksetzen machen.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      IPone 13:Beim Öffnen der E-Mail App kommt der Fehler: stellen Sie eine Internetverbindung her. Die bisherigen Vorschläge habe ich soweit möglich durchgeführt- keine Änderung. Die Meldung kommt im WLAN und im Mobilfunknetz, seid ca. 2 Wochen.

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      IPhone 13. IOS 16.1.1.1

       

      Die App Habe ich neu installiert und das IPhone neu gestartet. Damit wäre der Cache leer. Ich habe es mit Mobilnetz und mit WLAN getestet. Immer die selbe Fehlermeldung. Wenn ich die schließe funktioniert alles.

      0

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Qualiti,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Qualiti

      Immer die selbe Fehlermeldung. Wenn ich die schließe funktioniert alles.

      Immer die selbe Fehlermeldung. Wenn ich die schließe funktioniert alles.

      Qualiti

      Immer die selbe Fehlermeldung. Wenn ich die schließe funktioniert alles.


      Ja, die Meldung nervt etwas. Aber wenn mal sie schließt, funktioniert zumindest alles.

       

      Ich hab nun noch einmal in unserer Fachabteilung nachgefragt, ob es ansonsten noch Vorschläge gibt, den Fehler loszuwerden.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Qualiti

      Ich hab nun noch eine neue Rückmeldung bekommen. Demnach wird der Fehler mit einem der nächsten Updates behoben sein. Dennoch ist die Funktion der App ja auch jetzt gegeben.

      Haben Sie bitte noch etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Hallo, betrifft mich auch, habe gleiche nervige Probleme mit eMail App, zusätzlich bekommt mein iPhone seit kurzem kein WLAN mehr im Zug.

      Auch nach neuen Start immer die Meldung „keine Internetverbindung“, viele Hinweise im Netz haben nicht geholfen. Ich habe sonst keine Probleme mit WLAN, und min in WLAN kann ich auf eMail App zugreifen, im Netz normal nur über Browser.

      Ich wäre auch froh über eine Lösung.

      Grüße

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