Gelöst
E-mail APP zeigt "keine Internetverbindung" an
vor 7 Jahren
Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @diana-alexandra,
Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke
Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke
willkommen in der Community - ich vermute, es wird ein Androidgerät genutzt? Bitte einmal diese Anleitung nutzen:
VG
Peuki
Telekom Mail App-Keine neuen Nachrichten beim Aufruf der App.pdf
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte folgendes noch einmal probieren - einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Unter Android gibt es leider manchmal Konstellationen, die passen nicht... Alternativ würde ich (wenn alle Stricke reißen) dann persönlich die bordeigene Mail-App vom S8 nutzen.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
das habe ich jetzt alles ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht.
"sie benötigen eine Internetverbindung...."
Sorry, aber die Lösung kann doch nicht sein:
"Der Koch empfiehlt heute: Ein anderes Restaurant"
Die anderen email app sind auch Mist und laden alte emails oder gelöschte gar nicht mehr, u.s.w.
Bitte nochmal genau beschreiben wo die wichtigen Einstellungen sind
- Energiesparen aus
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
da die App nur im Mobilfunknetz nicht funktioniert, würde ich da noch ein bis zwei Dinge probieren. Z.B. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Das kann man in den Einstellungen des Handys unter Allgemeine Verwaltung -> Zurücksetzen machen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
IPone 13:Beim Öffnen der E-Mail App kommt der Fehler: stellen Sie eine Internetverbindung her. Die bisherigen Vorschläge habe ich soweit möglich durchgeführt- keine Änderung. Die Meldung kommt im WLAN und im Mobilfunknetz, seid ca. 2 Wochen.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank Nicole, für die Erläuterung.
Bei mir tritt der Fehler auch auf.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ostbayer,
wie bereits geschrieben, ist der Fehler erfasst und wird bald behoben sein. Dies wird über ein Update realisiert. Lediglich der Zeitpunkt ist noch nicht bekannt.
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen U. ,
da der Fehler ja nicht "kritisch" ist sondern nur nervig, kann es sein, dass er beim nächsten Update noch nicht behoben ist.
Deshalb ist es nie verkehrt, wenn solche Fehler auch von verschiedenen Usern gemeldet werden.
Schöne Grüße vom Qualitäter mit Softwarebezug.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, betrifft mich auch, habe gleiche nervige Probleme mit eMail App, zusätzlich bekommt mein iPhone seit kurzem kein WLAN mehr im Zug.
Auch nach neuen Start immer die Meldung „keine Internetverbindung“, viele Hinweise im Netz haben nicht geholfen. Ich habe sonst keine Probleme mit WLAN, und min in WLAN kann ich auf eMail App zugreifen, im Netz normal nur über Browser.
Ich wäre auch froh über eine Lösung.
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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