Gelöst
E-Mail-App zeigt neue Mails an
vor 2 Jahren
Die E-Mail App zeigt mir in der Überscht 5 neue Mails an.
Im Posteingang werden aber alle Mails als gelesen angezeigt.
Im Posteingang WEB sind die 5 Mails als ungelesen zu finden.
Selbst wenn ich die Mails in der App nochmals öffne, bleibt die Anzeige auf 5 stehen.
Erst wenn ich die Mails im Browser öffne, ändert sich die Zahl.
339
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
2
vor 3 Jahren
146
0
2
Gelöst
758
0
4
vor 2 Jahren
Grüße @HAMAPA
Den Fehler haben einige bereits hier gemeldet, seit dem Update der App.
Meine Empfehlung kannst du dir denken.
Am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Am besten eine andere Mail-App nutzen. Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store. Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
Am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
Habe ich schon lange in Gebrauch.
Alleine schon wegen der Benachrichtigung.
Die kommt da deutlich schneller, als in der Telekom App, wenn die dort überhaupt kommt.
Trotzdem neige ich aus Gewohnheit dazu, die App der Telekom zu nehmen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es denn nun eine Lösung ohne eine neue App runter zu laden? Gruß Conny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @HAMAPA,
der Fehler ist bereits bekannt. Die ungelesenen E-Mails lassen sich nur and dem Magenta Balken am Anfang der Nachricht erkennen.
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber auch die gelesenen Mails haben den Magenta Balken und werden in der App weiter in fetter Schrift angezeigt.
Ist aber nicht bei allen Mails so.
Im E-Mail Center ist alles fein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @scms96,
wie bereits geschrieben, ist der Fehler bereits bekannt und befindet sich in der Analyse. Bisher gibt es noch keine Lösung, aber die zuständige Fachabteilung ist dran.
Hab' bitte noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von