Gelöst
E-Mail Benachrichtigung - Negativ-Liste verschwunden
vor 3 Jahren
Mindestens seit 30.09.2022 14:25 erhalte ich SMS für eingehende E-Mails, auch wenn der Absender auf der Negativ-Liste steht bzw. stand.
Bei einer Kontrolle im E-Mail-Center ist mir heute aufgefallen, daß die Filterung ausgeschaltet war und damit anscheinend auch alle Einträge in der Negativ-Liste verschwunden sind. Ich versichere, daß ich die Filterung NICHT ausgeschaltet habe.
Wie bekomme ich meine vielen Einträge (mindestens ca. 50) in der Negativ-Liste wiederhergestellt ? Wer erstattet mir die SMS-Gebühren, die anfallen, solange meine Negativ-Liste nicht wieder gefüllt ist ?
MfG
Volker.
341
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
10760
0
17
vor 3 Jahren
503
2
3
235
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Volker H.
Eine Wiederherstellung der Negativliste ist leider nicht möglich. Diese muss leider wieder manuell eingerichtet werden.
Wie ist das mit den SMS Gebühren gemeint?
Viele Grüße
Heike B.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Volker H.,
ich habe nochmal etwas nachgeforscht. Für die Negativliste müsste der Postmaster https://postmaster.t-online.de/kontakt.php zuständig sein. Wende dich bitte dort einmal hin.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Heike B. ,
ich habe mal eine Mail an den Postmaster gesendet. Mal schauen, ob's was bringt...
Ich bin derzeit dabei, meine Negativ-Liste wieder aufzubauen. Also nicht wundern, wenn sie nicht mehr leer ist.
MfG
Volker.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Heike B.
der Postmaster hat sich für nicht zuständig erklärt:
wir sind Ansprechpartner in technischen Angelegenheiten unsere
t-online.de E-Mail Transportsysteme betreffend. Angelegenheiten
zu anderen Systemen liegen außerhalb unseres Wirkungsbereichs.
Meine offizielle Störungsmeldung hat das gleiche Ergebnis gebracht:
Verlorene Einträge z.B. in der Negativ-Liste können nicht wiederhergestellt werden.
Das war's dann wohl. Danke für den Support.
Volker.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von