Gelöst

E-Mail Benachrichtigung - Negativ-Liste verschwunden

vor 3 Jahren

Mindestens seit 30.09.2022 14:25 erhalte ich SMS für eingehende E-Mails, auch wenn der Absender auf der Negativ-Liste steht bzw. stand.

 

Bei einer Kontrolle im E-Mail-Center ist mir heute aufgefallen, daß die Filterung ausgeschaltet war und damit anscheinend auch alle Einträge in der Negativ-Liste verschwunden sind. Ich versichere, daß ich die Filterung NICHT ausgeschaltet habe.

 

Wie bekomme ich meine vielen Einträge (mindestens ca. 50)  in der Negativ-Liste wiederhergestellt ? Wer erstattet mir die SMS-Gebühren,  die anfallen, solange meine Negativ-Liste nicht wieder gefüllt ist ?

 

MfG

Volker.

341

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Volker H. 

       

      Eine Wiederherstellung der Negativliste ist leider nicht möglich. Diese muss leider wieder manuell eingerichtet werden. 

       

      Wie ist das mit den SMS Gebühren gemeint? 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Volker H.,

       

      ich habe nochmal etwas nachgeforscht. Für die Negativliste müsste der Postmaster https://postmaster.t-online.de/kontakt.php zuständig sein.  Wende dich bitte dort einmal hin. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Heike B. ,

       

      ich habe mal eine Mail an den Postmaster gesendet. Mal schauen, ob's was bringt...

       

      Ich bin derzeit dabei, meine Negativ-Liste wieder aufzubauen. Also nicht wundern, wenn sie nicht mehr leer ist.

       

      MfG

      Volker.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Heike B. 

       

      der Postmaster hat sich für nicht zuständig erklärt:

       

      wir sind Ansprechpartner in technischen Angelegenheiten unsere
      t-online.de E-Mail Transportsysteme betreffend. Angelegenheiten
      zu anderen Systemen liegen außerhalb unseres Wirkungsbereichs.

       

      Meine offizielle Störungsmeldung hat das gleiche Ergebnis gebracht:

       

      Verlorene Einträge z.B. in der Negativ-Liste können nicht wiederhergestellt werden.

       

      Das war's dann wohl. Danke für den Support.

       

      Volker.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1012

    0

    2

    Gelöst

    in  

    174

    0

    2

    in  

    10760

    0

    17

    in  

    503

    2

    3