Solved

E-Mail Benachrichtigung - Negativ-Liste verschwunden

3 years ago

Mindestens seit 30.09.2022 14:25 erhalte ich SMS für eingehende E-Mails, auch wenn der Absender auf der Negativ-Liste steht bzw. stand.

 

Bei einer Kontrolle im E-Mail-Center ist mir heute aufgefallen, daß die Filterung ausgeschaltet war und damit anscheinend auch alle Einträge in der Negativ-Liste verschwunden sind. Ich versichere, daß ich die Filterung NICHT ausgeschaltet habe.

 

Wie bekomme ich meine vielen Einträge (mindestens ca. 50)  in der Negativ-Liste wiederhergestellt ? Wer erstattet mir die SMS-Gebühren,  die anfallen, solange meine Negativ-Liste nicht wieder gefüllt ist ?

 

MfG

Volker.

341

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @Volker H. 

       

      Eine Wiederherstellung der Negativliste ist leider nicht möglich. Diese muss leider wieder manuell eingerichtet werden. 

       

      Wie ist das mit den SMS Gebühren gemeint? 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Volker H.,

       

      ich habe nochmal etwas nachgeforscht. Für die Negativliste müsste der Postmaster https://postmaster.t-online.de/kontakt.php zuständig sein.  Wende dich bitte dort einmal hin. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Heike B. ,

       

      ich habe mal eine Mail an den Postmaster gesendet. Mal schauen, ob's was bringt...

       

      Ich bin derzeit dabei, meine Negativ-Liste wieder aufzubauen. Also nicht wundern, wenn sie nicht mehr leer ist.

       

      MfG

      Volker.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Heike B. 

       

      der Postmaster hat sich für nicht zuständig erklärt:

       

      wir sind Ansprechpartner in technischen Angelegenheiten unsere
      t-online.de E-Mail Transportsysteme betreffend. Angelegenheiten
      zu anderen Systemen liegen außerhalb unseres Wirkungsbereichs.

       

      Meine offizielle Störungsmeldung hat das gleiche Ergebnis gebracht:

       

      Verlorene Einträge z.B. in der Negativ-Liste können nicht wiederhergestellt werden.

       

      Das war's dann wohl. Danke für den Support.

       

      Volker.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1012

    0

    2

    Solved

    in  

    174

    0

    2

    in  

    10761

    0

    17

    in  

    503

    2

    3