E-Mail Bestätigung

vor 8 Monaten

Hallo,

Nachdem ich die Bestätigung per LOGIN gemacht habe schlug dieser mehrmals fehl.

(ich sehe das ich angemeldet bin !!)

Die nächsten 2 Merkmale zum anmelden sind bei mir IBAN und Telekom LOGIN .

Auch diese beiden Anmeldungen funktionieren nicht !

ist dies nun wichtig oder nicht ? Hab mich schon an viele Kontakte gewendet doch eine Antwort erhalte ich nirgends .

Bitte um INFO, Danke

Ludwig

122

6

  • vor 8 Monaten

    Wo versuchst du dich gerade anzumelden?

    Hoffentlich nicht auf einer betrügerischen Scam-Seite!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Auf dieser Seite ! Telekom <noreply@telekom.de>

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo, OK danke ,ich ändere die Passwörter vom Kundencenter und von der EMail .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo an Community Berater .

    hab gerade meine Passwörter im Kundencenter erfolgreich geändert. Danke für Eure schnellen Infos.

    Ludwig

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    heludwig

    hab gerade meine Passwörter im Kundencenter erfolgreich geändert.

    hab gerade meine Passwörter im Kundencenter erfolgreich geändert.
    heludwig
    hab gerade meine Passwörter im Kundencenter erfolgreich geändert.

    Damit solltest du auf der sicheren Seite sein.

    Oftmals versuchen Betrüger, dir eine Mail unterzuschieben, die scheinbar von deiner Bank, deinem ISP , von paypal , .... stammt.

    Hier wird dann um Bestätigung von logins gebeten.

    Du kannst oft nicht erkennen, ob die echt ist. Erkennbar ist eine solche Betrugsmail i.d.R. an der Seite, auf die du gelockt wirst. Die Adresse dieser Seite siehst du schon, wenn du am PC mit der Maus über den entsprechenden Knopf fährst. Da steht ggf. sogar was von telekom, aber irgendwo vorne. Interessant wird die Adresse erst am Ende. Wenn die schon auf grmblfx.ru endet und z.B. nicht auf telekom.de gibt es nur eins: Mail löschen, keinen Gedanken mehr dran verschwenden.  Wenn es wichtig ist, steht das auch auf der 'richtigen' Seite, die du aus deinen bookmarks aufrufst, nicht über ominöse links.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Um dein telekom konto maximal zu schützen könntest du 2Faktorauthentifizierung machen..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1279

0

2

vor einem Jahr

in  

451

0

3

vor einem Jahr

in  

93

0

3

Gelöst

in  

207

0

1

Gelöst

in  

935

0

3