E-Mail Bestätigung
vor 8 Monaten
Hallo,
Nachdem ich die Bestätigung per LOGIN gemacht habe schlug dieser mehrmals fehl.
(ich sehe das ich angemeldet bin !!)
Die nächsten 2 Merkmale zum anmelden sind bei mir IBAN und Telekom LOGIN .
Auch diese beiden Anmeldungen funktionieren nicht !
ist dies nun wichtig oder nicht ? Hab mich schon an viele Kontakte gewendet doch eine Antwort erhalte ich nirgends .
Bitte um INFO, Danke
Ludwig
122
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1279
0
2
vor einem Jahr
451
0
3
vor einem Jahr
93
0
3
Ferdi A.
vor 8 Monaten
Wo versuchst du dich gerade anzumelden?
Hoffentlich nicht auf einer betrügerischen Scam-Seite!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ferdi A.
heludwig
vor 8 Monaten
Auf dieser Seite ! Telekom <noreply@telekom.de>
0
1
heludwig
Antwort
von
heludwig
vor 8 Monaten
Hallo, OK danke ,ich ändere die Passwörter vom Kundencenter und von der EMail .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heludwig
heludwig
vor 8 Monaten
Hallo an Community Berater .
hab gerade meine Passwörter im Kundencenter erfolgreich geändert. Danke für Eure schnellen Infos.
Ludwig
2
1
Ferdi A.
Antwort
von
heludwig
vor 8 Monaten
hab gerade meine Passwörter im Kundencenter erfolgreich geändert.
Damit solltest du auf der sicheren Seite sein.
Oftmals versuchen Betrüger, dir eine Mail unterzuschieben, die scheinbar von deiner Bank, deinem ISP , von paypal , .... stammt.
Hier wird dann um Bestätigung von logins gebeten.
Du kannst oft nicht erkennen, ob die echt ist. Erkennbar ist eine solche Betrugsmail i.d.R. an der Seite, auf die du gelockt wirst. Die Adresse dieser Seite siehst du schon, wenn du am PC mit der Maus über den entsprechenden Knopf fährst. Da steht ggf. sogar was von telekom, aber irgendwo vorne. Interessant wird die Adresse erst am Ende. Wenn die schon auf grmblfx.ru endet und z.B. nicht auf telekom.de gibt es nur eins: Mail löschen, keinen Gedanken mehr dran verschwenden. Wenn es wichtig ist, steht das auch auf der 'richtigen' Seite, die du aus deinen bookmarks aufrufst, nicht über ominöse links.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heludwig
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Um dein telekom konto maximal zu schützen könntest du 2Faktorauthentifizierung machen..
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heludwig