Gelöst

E-Mail-Center Fehler: Verbindung unterbrochen. Bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

IPad Air IOS 12.3.1

Safari Browser

https://email.t-online.de/ipad/

 

Fehler: Verbindung unterbrochen. Bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.

 

Warum funktioniert die Seite nicht mehr?

Abgeschaltet?

Gibt es eine alternative mobile Adresse?

 

Danke im voraus.

 

Gruß

Klaus

974

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @CR.Kluge

       

      vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass es weiterhin mit dem Safari nicht geht. Wir haben das Feedback an die Entwickler weiter gegeben. Wann es letztendlich gelöst wird, kann ich leider noch nicht abschätzen. So lange wird die App dir das Abrufen der E-Mails aber erleichtern und dir zur Seite stehen. 

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. 

       

      Viele Grüße Sören M.  

      0