Online-Ident (Die von Ihnen eingegebene Transaktionsnummer ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und starten den Vorgang neu.)
vor 3 Jahren
Hallo!
Vor einigen Tagen habe ich MegantaEINS (MagentaZuhause XL mit MagentaEINS + MagentaMobil XS mit MagentaEINS ) beantragt.
Ich habe eine E-Mail zur Online-Identitätsprüfung erhalten. Am Freitag habe ich versucht, eine Verifizierung vorzunehmen, aber die Verbindung wurde getrennt. Heute wollte ich es nochmal versuchen. Jetzt stehe ich vor diesem Fehler:
"Die von Ihnen eingegebene Transaktionsnummer ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und starten den Vorgang neu."
Wie kann ich vorgehen?
Kannst Sie mir bitte Helfen?
Mit freundlichen Grüßen.
306
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
873
0
2
353
0
3
912
0
3
vor 6 Jahren
1692
0
3
vor 5 Jahren
963
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @mdoflaz
Ein Online-Ident muss binnen 72 Stunden durchgeführt werden.
Am Freitag habe ich versucht, eine Verifizierung vorzunehmen, aber die Verbindung wurde getrennt.
Dann hätte ich es direkt noch mal versucht oder ein anderes Endgerät oder anderen Browser genutzt.
Heute wollte ich es nochmal versuchen.
Da sind ja schon 2 Tage (bis zu 48 Stunden) vergangen.
Da hilft nur, eine erneute Identifikation neu zu beantragen.
Dazu die Hotline 0800 330 2202 anzurufen oder auf ein Teamie hier warten (was etwas dauern kann).
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @mdoflaz ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie können die Hotline anrufen, um nachzufragen, ob Ihnen erneut eine e-Mail mit neuen Daten geschicktbwerden kann.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
mdoflaz
vor 3 Jahren
Danke für die Infos Leute! Es wird sehr geschätzt!
Ich habe noch eine Frage. In der E-Mail steht der Satz:
"Sollte die Identifizierung mit dem Online-Ident-Verfahren nicht funktionieren, keine Sorge: Sie erhalten die Sendung selbstverständlich trotzdem von uns und können sich bei der Paketübergabe identifizieren."
Wie funktioniert die Verifizierung in diesem Fall? Könntest Sie mich bitte wissen lassen?
Mit freundlichen Grüße!
1
1
Anonymous User
Antwort
von
mdoflaz
vor 3 Jahren
bei der Paketübergabe identifizieren." Wie funktioniert die Verifizierung in diesem Fall?
bei der Paketübergabe identifizieren."
Wie funktioniert die Verifizierung in diesem Fall?
Gültigen Personalausweis bereit halten. @mdoflaz
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mdoflaz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mdoflaz