Online-Ident (Die von Ihnen eingegebene Transaktionsnummer ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und starten den Vorgang neu.)

3 years ago

Hallo!

 

Vor einigen Tagen habe ich MegantaEINS (MagentaZuhause XL mit MagentaEINS + MagentaMobil XS mit MagentaEINS ) beantragt.

Ich habe eine E-Mail zur Online-Identitätsprüfung erhalten. Am Freitag habe ich versucht, eine Verifizierung vorzunehmen, aber die Verbindung wurde getrennt. Heute wollte ich es nochmal versuchen. Jetzt stehe ich vor diesem Fehler:

"Die von Ihnen eingegebene Transaktionsnummer ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und starten den Vorgang neu."

 

Wie kann ich vorgehen?

 

Kannst Sie mir bitte Helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen.

Screenshot.png

309

4

    • 3 years ago

      Hallo @mdoflaz 

      Ein Online-Ident muss binnen 72 Stunden durchgeführt werden.

       

      mdoflaz

      Am Freitag habe ich versucht, eine Verifizierung vorzunehmen, aber die Verbindung wurde getrennt.

      Am Freitag habe ich versucht, eine Verifizierung vorzunehmen, aber die Verbindung wurde getrennt.
      mdoflaz
      Am Freitag habe ich versucht, eine Verifizierung vorzunehmen, aber die Verbindung wurde getrennt.

      Dann hätte ich es direkt noch mal versucht oder ein anderes Endgerät oder anderen Browser genutzt.

       

      mdoflaz

      Heute wollte ich es nochmal versuchen.

      Heute wollte ich es nochmal versuchen.
      mdoflaz
      Heute wollte ich es nochmal versuchen.

      Da sind ja schon 2 Tage (bis zu 48 Stunden) vergangen.

       

      Da hilft nur, eine erneute Identifikation neu zu beantragen.

      Dazu die Hotline 0800 330 2202 anzurufen oder auf ein Teamie hier warten (was etwas dauern kann).

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @mdoflaz ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Sie können die Hotline anrufen, um nachzufragen, ob Ihnen erneut eine e-Mail mit neuen Daten geschicktbwerden kann.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 3 years ago

      Danke für die Infos Leute! Es wird sehr geschätzt!

       

      Ich habe noch eine Frage. In der E-Mail steht der Satz:

      "Sollte die Identifizierung mit dem Online-Ident-Verfahren nicht funktionieren, keine Sorge: Sie erhalten die Sendung selbstverständlich trotzdem von uns und können sich bei der Paketübergabe identifizieren."

       

      Wie funktioniert die Verifizierung in diesem Fall? Könntest Sie mich bitte wissen lassen?

       

      Mit freundlichen Grüße!

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      mdoflaz

      bei der Paketübergabe identifizieren." Wie funktioniert die Verifizierung in diesem Fall?

      bei der Paketübergabe identifizieren."

       

      Wie funktioniert die Verifizierung in diesem Fall?

      mdoflaz

      bei der Paketübergabe identifizieren."

       

      Wie funktioniert die Verifizierung in diesem Fall?


      Gültigen Personalausweis bereit halten. @mdoflaz 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from