Identifikation via Online-Ident: "Der von Ihnen genutzte Online-Ident Link ist nicht mehr gültig. Bitte stellen Sie einen neuen Auftrag ein"

vor 4 Jahren

Bei der Vertragsübernahme ist der Link sofort nach Erhalt ungültig und man kommt nicht weiter Traurig

2 mal getestet. einmal 24h gewartet einmal 5 min. der Link sollte 72h gültig sein.

 

https://magenta.empathy-portal.de/Empathy/static-content/telekomvideoident/videoident.html?id=30-a50a865cbbcc4da0b0e....&ts=20052021-1905.... 

 

Bekanntes Problem mit dem Denstleister?

Ist die Lösung schneller als der Besuch eines T-Shops?

 

855

4

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nereos1337,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ein Fehler ist mir im Moment nicht bekannt. Was benutzt du dabei für einen Browser?

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe alle aktuellen Versionen von Chrome, Edge, IE getestet. Sie können das Problem garantiert reproduzieren. 

     

    Ich habe keinen Weg gefunden um den Fehler der Telekom melden zu können.

     

    An der Hotline hat sich dafür keiner interessiert...

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nereos1337,

    ich habe bei den Kollegen der Fachabteilung nachgefragt.

    Ich melde mich, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Egal was es war...

    Selber Link, selber Rechner ... jetzt ist der Link gültig. 

     

    Sie können das Thema schließen. Danke für den Support. 

     

    VG