Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Identifikation via Online-Ident: "Der von Ihnen genutzte Online-Ident Link ist nicht mehr gültig. Bitte stellen Sie einen neuen Auftrag ein"
vor 4 Jahren
Bei der Vertragsübernahme ist der Link sofort nach Erhalt ungültig und man kommt nicht weiter
2 mal getestet. einmal 24h gewartet einmal 5 min. der Link sollte 72h gültig sein.
https://magenta.empathy-portal.de/Empathy/static-content/telekomvideoident/videoident.html?id=30-a50a865cbbcc4da0b0e....&ts=20052021-1905....
Bekanntes Problem mit dem Denstleister?
Ist die Lösung schneller als der Besuch eines T-Shops?
855
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
303
0
3
Gelöst
386
0
4
642
0
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein Fehler ist mir im Moment nicht bekannt. Was benutzt du dabei für einen Browser?
Grüße
Peter
0
1
Nereos1337
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Ich habe alle aktuellen Versionen von Chrome, Edge, IE getestet. Sie können das Problem garantiert reproduzieren.
Ich habe keinen Weg gefunden um den Fehler der Telekom melden zu können.
An der Hotline hat sich dafür keiner interessiert...
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe bei den Kollegen der Fachabteilung nachgefragt.
Ich melde mich, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Elvira H.
1
1
Nereos1337
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Egal was es war...
Selber Link, selber Rechner ... jetzt ist der Link gültig.
Sie können das Thema schließen. Danke für den Support.
VG
1