Gelöst

E-mail Center funktioniert nicht.

vor 6 Jahren

Hallo, das E-mail Center funktioniert bei mir nicht, können sie mir etwas dazu sagen? Störung? Wartungsarbeiten? Wie lange dauert es bis es wieder funktioniert?

733

10

    • vor 6 Jahren

      Da scheint eine Störung vorzuliegen.

      Bekomme auch die Meldung "Fehler beim Laden des Postfach".

      Die App läds die Ordner auch nicht

      0

    • vor 6 Jahren

      Bei mir taucht der Fehler ebenfalls auf. Scheint eine allgemeine Störung zu sein. 

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      der Zugriff auf da KD-Cender funktioniert (getestet mit 4 vesch. Kundnecentern).

      Ebenso werden die Mails über E-Mail Programme abgerufen, bei mir Outlook.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antworten nur über "schnelle Antwort zZt möglich scheint doch ne grössere Baustelle zu sein @HAMAPA

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      HAMAPA

      Antworten nur über "schnelle Antwort zZt möglich scheint doch ne grössere Baustelle zu sein @HAMAPA

      Antworten nur über "schnelle Antwort zZt möglich scheint doch ne grössere Baustelle zu sein @HAMAPA
      HAMAPA
      Antworten nur über "schnelle Antwort zZt möglich scheint doch ne grössere Baustelle zu sein @HAMAPA

      Nö, ich antworte ganz normal über den Button "Antworten"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SnowBunny

      gestern gab es temporär Einschränkungen nach dem Log-In. Der Fehler ist aber bereits behoben.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 6 Jahren

      habe seit 02.05.19 kein zugriff auf mein emailcenter

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @vera21-21, was machst Du hier in einem längst erledigten Beitrag?

      Normalerweise eröffnet man ein neues Thema, ggf. verweist man auf einen Referenzthread, wenn die dortigen Hilfestellungen nicht gegriffen haben.

      Was hast Du schon unternommen?

      Browser gewechselt? Cache geleert?

      Mailprogramm ausprobiert?

      Anderes Gerät genutzt?

      Mobil oder daheim?

      Fragen über Fragen.......

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen