Solved
E-Mail-Center Menüleiste verschwunden
1 year ago
Wenn ich mich ins t-online E-Mail-Center eingeloggt habe, ist die komplette Menüleiste verschwunden - ich kann mich also auch nicht ausloggen. Gibts irgendwelche Tasten-Kombinationen, mit denen man die Menüleiste ein- und ausblenden kann ?
Für einen Tipp bzw. Hilfe wäre ich dankbar.
160
10
This could help you too
4 years ago
516
0
2
6 years ago
162
0
2
3 years ago
500
2
3
3 years ago
519
0
2
1 year ago
@Bernd Wiesener
Kleiner Bildschirm und nach unten gescrollt? Der Header ist (leider) nicht sticky.
0
1 year ago
Ist der normale PC im Büro - zuhause funktionierts einwandfrei.
Scrollen etc. hilft nichts. Dachte, dass ich aus Versehen irgendwelche Tastenkombinationen (wie Alt+F??) gedrückt habe.
Oder kann ich irgendwas zurücksetzen ?
5
Answer
from
1 year ago
Danke für die Antworten bis jetzt.
Da ich unterwegs bin, werde ich es Montag gleich ausprobieren.
Melde dann das Ergebnis.
Answer
from
1 year ago
Es war tatsächlich ein Add-On im Browser. Nachdem ich Malwarebytes Browser Guard deaktiviert habe, ist auch die Menüleiste wieder da und es lässt sich wieder scrollen. Danke für die Tipps und Hilfe.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Bernd Wiesener,
super, dass die Lösung (Addon deaktivieren) durch die Community so schnell gefunden werden konnte. Danke an alle Beteiligten.
Wünsche einen guten Start in die Woche.
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Es war tatsächlich ein Add-On im Browser. Nachdem ich Malwarebytes Browser Guard deaktiviert habe, ist auch die Menüleiste wieder da und es lässt sich wieder scrollen. Danke für die Tipps und Hilfe.
0
5 months ago
Wenn ich eine erhaltene Mail öffne, kann ich diese wg. fehlendem "Antwortsymbol" nicht mehr beantworten. Das Gleiche gilt für das "Weiterleitensymbol". Was ist zu tun. Der Fehler trat vor einigen Tagen auf. Plötzlich war auch die Menüleiste verkleinert. Die wird aber nach einem Click wieder auf die richtigr Grße gebracht.
1
Answer
from
5 months ago
Hallo und willkommen @karlheinz.seiffert,
wo genau tritt das Verhalten auf, im E-Mail Center, in der Telekom Mail App oder in einem anderen E-Mail Programm? Können Sie einen Screenshot machen und hier posten (bitte sensible Daten unkenntlich machen).
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from