Gelöst
E-Mail-Center Menüleiste verschwunden
vor einem Jahr
Wenn ich mich ins t-online E-Mail-Center eingeloggt habe, ist die komplette Menüleiste verschwunden - ich kann mich also auch nicht ausloggen. Gibts irgendwelche Tasten-Kombinationen, mit denen man die Menüleiste ein- und ausblenden kann ?
Für einen Tipp bzw. Hilfe wäre ich dankbar.
157
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
516
0
2
vor 6 Jahren
161
0
2
vor 3 Jahren
499
2
3
vor einem Jahr
@Bernd Wiesener
Kleiner Bildschirm und nach unten gescrollt? Der Header ist (leider) nicht sticky.
0
vor einem Jahr
Ist der normale PC im Büro - zuhause funktionierts einwandfrei.
Scrollen etc. hilft nichts. Dachte, dass ich aus Versehen irgendwelche Tastenkombinationen (wie Alt+F??) gedrückt habe.
Oder kann ich irgendwas zurücksetzen ?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Antworten bis jetzt.
Da ich unterwegs bin, werde ich es Montag gleich ausprobieren.
Melde dann das Ergebnis.
Antwort
von
vor einem Jahr
Es war tatsächlich ein Add-On im Browser. Nachdem ich Malwarebytes Browser Guard deaktiviert habe, ist auch die Menüleiste wieder da und es lässt sich wieder scrollen. Danke für die Tipps und Hilfe.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Bernd Wiesener,
super, dass die Lösung (Addon deaktivieren) durch die Community so schnell gefunden werden konnte. Danke an alle Beteiligten.
Wünsche einen guten Start in die Woche.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es war tatsächlich ein Add-On im Browser. Nachdem ich Malwarebytes Browser Guard deaktiviert habe, ist auch die Menüleiste wieder da und es lässt sich wieder scrollen. Danke für die Tipps und Hilfe.
0
vor 5 Monaten
Wenn ich eine erhaltene Mail öffne, kann ich diese wg. fehlendem "Antwortsymbol" nicht mehr beantworten. Das Gleiche gilt für das "Weiterleitensymbol". Was ist zu tun. Der Fehler trat vor einigen Tagen auf. Plötzlich war auch die Menüleiste verkleinert. Die wird aber nach einem Click wieder auf die richtigr Grße gebracht.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo und willkommen @karlheinz.seiffert,
wo genau tritt das Verhalten auf, im E-Mail Center, in der Telekom Mail App oder in einem anderen E-Mail Programm? Können Sie einen Screenshot machen und hier posten (bitte sensible Daten unkenntlich machen).
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von