Gelöst
E-Mail Center/Filterregeln: Filtern nach Domain-Namen nicht mehr möglich?!
vor 3 Monaten
Hallo,
bis vor Kurzem konnte ich im E-Mail Center eigene Filterregeln erstellen, bei denen nur der Domain-Name ausgewertet wurde. Dies war bei Spam-Mails sehr praktisch. Zum Beispiel:
Bedingung: Absender enthält „Domain-Name“
Aktion: Verschieben in SPAM
Dies ist offenbar nicht mehr möglich. Ich muss als Absender explizit eine vollständige E-Mail-Adresse eingeben, sonst erhalte ich eine Fehlermeldung. Diese Einschränkung ist mE unsinnig. Denn häufig erhält man Spam-Mails von zufällig generierten Absendern mit identischem Domain-Namen.
Warum wurde diese Änderung bei den Filterregeln durchgeführt? Oder handelt es sich hierbei um einen Bug?
Danke für eine Info.
Beste Grüße
52
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
366
0
5
vor 3 Monaten
59
1
6
1109
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Monaten
Das emailcenter hat vor kurzem ein ABdate bekommen.evtl weiterer Fehler..
@AxS
Bitte weitergeben..nochn Gedicht...
@Mandy S.
0
vor 3 Monaten
Hey @AxS,
vielen Dank, dass du dich mit dem Anliegen an uns wendest.
Ich habe bei den Kollegen aus der Fachabteilung einmal nachgehakt, ob das Ganze mit dem neuen Update entfernt wurde.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hörst du wieder von mir. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
10
von
vor 3 Monaten
@Sven We.
Bitte Beispiel testen..optimal.....xxx
0
von
vor 3 Monaten
Hallo zurück @AxS,
bitte entschuldige, dass wir nicht mehr reagiert haben.
Wir haben unseren Kolleg*innen den Test weitergeleitet und warten auf Feedback. 🙂
Viele Grüße
Ina
0
von
vor 3 Monaten
Hallo Ina B.,
Danke für das Update. Kein Problem, allerdings bin ich schon gespannt, was die Tests ergeben…
Beste Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Es gibt Neuigkeiten @AxS. 👐🏻
Unsere Kollegen konnten das Problem reproduzieren und haben es an die Entwickler weitergemeldet.
Der Fehler wird mit einem der nächsten Updates behoben. 🛠️
Viele Grüße 🌞
Ina
0
2
von
vor 3 Monaten
Hallo Ina B.,
der Fehler wurde gefixt!
Prima!
Vielen Dank für Eure Hilfe. 👏
Beste Grüße
von
vor 3 Monaten
@AxS Ausgezeichnet :-) Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche einen schönen Abend. Grüße Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Prima! 👍
Danke für die gute Nachricht.
Gibt es schon eine Info, wann das Update ausgerollt wird?
Beste Grüße
0
2
von
vor 3 Monaten
Nein, dazu liegen uns keine Infos vor. Das nächste Update soll diese Woche ausgerollt werden, dann wird der Fehler aber sicherlich noch nicht gefixt sein. 🙂 4
Daher meine Auskunft: ... mit einem der nächsten Updates ...
VG & eine schöne Woche @AxS 🌞
Ina
von
vor 3 Monaten
Alles klar. Nochmals herzlichen Dank für Deine/Eure Hilfe!
Beste Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von