Gelöst

E-Mail Center/Filterregeln: Filtern nach Domain-Namen nicht mehr möglich?!

vor 3 Monaten

Hallo,

bis vor Kurzem konnte ich im E-Mail Center eigene Filterregeln erstellen, bei denen nur der Domain-Name ausgewertet wurde. Dies war bei Spam-Mails sehr praktisch. Zum Beispiel:

   Bedingung: Absender enthält „Domain-Name“

   Aktion: Verschieben in SPAM

Dies ist offenbar nicht mehr möglich. Ich muss als Absender explizit eine vollständige E-Mail-Adresse eingeben, sonst erhalte ich eine Fehlermeldung. Diese Einschränkung ist mE unsinnig. Denn häufig erhält man Spam-Mails von zufällig generierten Absendern mit identischem Domain-Namen.

Warum wurde diese Änderung bei den Filterregeln durchgeführt? Oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

Danke für eine Info.

Beste Grüße

52

0

18

    • vor 3 Monaten

      Das emailcenter hat vor kurzem ein ABdate bekommen.evtl weiterer Fehler..

      @AxS 

      Bitte weitergeben..nochn Gedicht...

      @Mandy S. 

      0

    • vor 3 Monaten

      Hey @AxS,

       

      vielen Dank, dass du dich mit dem Anliegen an uns wendest.

      Ich habe bei den Kollegen aus der Fachabteilung einmal nachgehakt, ob das Ganze mit dem neuen Update entfernt wurde. 

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hörst du wieder von mir. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      10

      von

      vor 3 Monaten

      @Sven We. 

      Bitte Beispiel testen..optimal.....xxx

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo zurück @AxS

       

      bitte entschuldige, dass wir nicht mehr reagiert haben. 

       

      Wir haben unseren Kolleg*innen den Test weitergeleitet und warten auf Feedback. 🙂 

       

      Viele Grüße

      Ina 

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Ina B.,

      Danke für das Update. Kein Problem, allerdings bin ich schon gespannt, was die Tests ergeben…

      Beste Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Es gibt Neuigkeiten @AxS. 👐🏻

       

      Unsere Kollegen konnten das Problem reproduzieren und haben es an die Entwickler weitergemeldet.

      Der Fehler wird mit einem der nächsten Updates behoben. 🛠️ 

       

      Viele Grüße 🌞

      Ina 

      0

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Ina B.,

      der Fehler wurde gefixt! 

      Prima! 

      Vielen Dank für Eure Hilfe. 👏

      Beste Grüße

      von

      vor 3 Monaten

      @AxS Ausgezeichnet :-) Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche einen schönen Abend. Grüße Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Prima! 👍

      Danke für die gute Nachricht.

      Gibt es schon eine Info, wann das Update ausgerollt wird?

      Beste Grüße

      0

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Nein, dazu liegen uns keine Infos vor. Das nächste Update soll diese Woche ausgerollt werden, dann wird der Fehler aber sicherlich noch nicht gefixt sein. 🙂 4

      Daher meine Auskunft: ... mit einem der nächsten Updates ... 

       

      VG & eine schöne Woche @AxS 🌞

      Ina 

      von

      vor 3 Monaten

      Alles klar. Nochmals herzlichen Dank für Deine/Eure Hilfe!

      Beste Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...