Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E Mail empfang nicht möglich, senden geht.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder die t-online Mail nutzen.
Dabei habe ich gemerkt, daß ich zwar Mails senden kann aber keine empfangen.
Weder über die app (testweise wurde das Konto entfernt, ohne Erfolg).
Noch über das Center, also im Browser...
Antworten kommt auch nicht an.
So das ich denke, da ist was an den Server Einstellungen fehlerhaft
231
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
214
0
2
vor 10 Monaten
154
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
andreas.meyer12
vor 4 Jahren
Hallo @andreas.meyer12,
erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
3
1
andreas.meyer12
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Die Weiterleitung war es...
Danke und schönes Wochenende
2