Gelöst

E Mail empfang nicht möglich, senden geht.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder die t-online Mail nutzen.

Dabei habe ich gemerkt, daß ich zwar Mails senden kann aber keine empfangen.

Weder über die app (testweise wurde das Konto entfernt, ohne Erfolg).

Noch über das Center, also im Browser...

Antworten kommt auch nicht an.

 

So das ich denke, da ist was an den Server Einstellungen fehlerhaft 

231

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @andreas.meyer12,

     


    @andreas.meyer12  schrieb:
    Dabei habe ich gemerkt, daß ich zwar Mails senden kann aber keine empfangen

    erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

    VG Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Weiterleitung war es... 

    Danke und schönes Wochenende 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

214

0

2

in  

154

0

3

Gelöst

in  

920

0

1

Gelöst

in  

1004

0

2