Gelöst

E Mail empfang nicht möglich, senden geht.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder die t-online Mail nutzen.

Dabei habe ich gemerkt, daß ich zwar Mails senden kann aber keine empfangen.

Weder über die app (testweise wurde das Konto entfernt, ohne Erfolg).

Noch über das Center, also im Browser...

Antworten kommt auch nicht an.

 

So das ich denke, da ist was an den Server Einstellungen fehlerhaft 

239

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @andreas.meyer12,

       

      andreas.meyer12

      Dabei habe ich gemerkt, daß ich zwar Mails senden kann aber keine empfangen

      Dabei habe ich gemerkt, daß ich zwar Mails senden kann aber keine empfangen
      andreas.meyer12
      Dabei habe ich gemerkt, daß ich zwar Mails senden kann aber keine empfangen

      erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

      Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
      Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

      VG Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Weiterleitung war es... 

      Danke und schönes Wochenende 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      andreas.meyer12

      So das ich denke, da ist was an den Server Einstellungen fehlerhaft

      So das ich denke, da ist was an den Server Einstellungen fehlerhaft 
      andreas.meyer12
      So das ich denke, da ist was an den Server Einstellungen fehlerhaft 

      Hallo @andreas.meyer12 ,

      das ist unwahrscheinlich und könnten Sie auch gar nicht beeinflussen, wenn Sie das E-Mailcenter nutzen, unter dem Sie gepostet haben.

      Auch bei der Telekom-Mail-App bräuchte keine Serverkonfiguration erfolgen.

      Oder nutzen Sie einen E-Mailclient oder eine Fremd-App, nur da würde eine Konfiguration notwendig werden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      223

      0

      2

      Gelöst

      in  

      934

      0

      2

      Gelöst

      in  

      346

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1038

      0

      4