Gelöst
E Mail empfang nicht möglich, senden geht.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder die t-online Mail nutzen.
Dabei habe ich gemerkt, daß ich zwar Mails senden kann aber keine empfangen.
Weder über die app (testweise wurde das Konto entfernt, ohne Erfolg).
Noch über das Center, also im Browser...
Antworten kommt auch nicht an.
So das ich denke, da ist was an den Server Einstellungen fehlerhaft
239
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
223
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @andreas.meyer12,
Dabei habe ich gemerkt, daß ich zwar Mails senden kann aber keine empfangen
erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Weiterleitung war es...
Danke und schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
So das ich denke, da ist was an den Server Einstellungen fehlerhaft
Hallo @andreas.meyer12 ,
das ist unwahrscheinlich und könnten Sie auch gar nicht beeinflussen, wenn Sie das E-Mailcenter nutzen, unter dem Sie gepostet haben.
Auch bei der Telekom-Mail-App bräuchte keine Serverkonfiguration erfolgen.
Oder nutzen Sie einen E-Mailclient oder eine Fremd-App, nur da würde eine Konfiguration notwendig werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von