E-Mail Fenster am iPad geht nicht auf,
vor 5 Jahren
iPad ,t online ,Login Fenster erscheint nicht mehr
170
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7118
0
2
vor 2 Jahren
432
0
2
388
0
13
219
0
3
vor 5 Jahren
iPad ,t online ,Login Fenster erscheint nicht mehr
170
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7118
0
2
vor 2 Jahren
432
0
2
388
0
13
219
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Reine-Zimmermann
geht es um die Telekom Mail App oder rufst du das email Center über den Browser auf?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Reine-Zimmermann
warum nutzt du nicht einfach das Mailprogramm auf dem iPad von Apple.
Das wäre die einfachste Variante
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok,such mal nach dem Mailprogramm,bin kein pc Freak,wie man merkt,sorry ,danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok,such mal nach dem Mailprogramm,bin kein pc Freak,wie man merkt,sorry ,danke
Ok,such mal nach dem Mailprogramm,bin kein pc Freak,wie man merkt,sorry ,danke
auf deinem iPad ist Apple Mail vorinstalliert, das könntest du nutzen.
damit funktioniert der email Versand ohne Probleme.
dafür muss aber das gesonderte Passwort eingerichtet sein.
evtl. hast du jemand im Freundes- oder Bekanntenkreis der dich unterstützen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Reine-Zimmermann wenn die Probleme beim EmailCenter auftreten versuche es einmal über diesen Link
https://www.telekom.de/kundencenter/email
Chrisd
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von