T-online E-Mail App pdf Anhänge lassen sich auf meinem neuen iPad nicht öffnen.
6 years ago
Hallo zusammen,
habe mir ein neues iPad zugelegt und die T-online E-Mail App runter geladen.
Leider kann ich die pdf Dateien im Anhang nicht öffnen, obwohl mir angezeigt wird das sie runter geladen sind.
Also anders gesagt, erst mal antippen zum laden.
Lde Vorgang wird angezeigt und beendet. Soweit alle normal.
Dann pdf Anhang antippen zum öffnen, neues Fenster öffnet sich auch, jedoch kann die pdf Datei nicht angezeigt werden.
Habe dieses mehrmals mit verschiedenen pdf versucht, leider ohne Erfolg.
Auf meinem alten iPad 3.Generation funktioniert es einwandfrei.
Was kann ich machen das es auch auf meinem neuen iPad funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen
7117
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
762
0
3
1078
0
3
1892
0
2
193
0
4
2712
0
2
wolliballa
6 years ago
Hast Du auf dem neuen Tablet auch eine Anwendung /App installiert, die .PDF lesen kann?
Adobe Reader?
4
2
Piwi
Answer
from
wolliballa
6 years ago
Wenn ja, dann liegt es nicht am iPad selbst, sondern an der Schnittstelle zwischen der TelekomApp und dem PDF-Betrachter aus iOS.
Die TelekomApp deinstallieren und neu aufzuspielen könnte noch helfen, wenn du vielleicht vorher schon das iPad neu gestartet hast.
Viele Grüße
Piwi
0
CyberSW
Answer
from
wolliballa
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Timo N.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wie schaut es mit den Hinweisen aus, die Sie im Verlauf vom Thread bereits erhalten?
Gerne nehme ich Ihre Rückmeldung entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
SUN_24