Gelöst

E-Mail Filterregeln lassen sich nicht anlegen

vor 7 Jahren

Ich habe die bisher in meinem E-Mail-Center unter "Einstellungen" -> "Filter und Weiterleitung" angelegten "E-Mail-Filterregeln" gelöscht (diese Filter haben bis gestern problemlos funktioniert) und wollte nun heute neue Filterregeln anlegen. Dieses funktioniert nun aber nicht mehr und es kommt immer wieder eine Fehlermeldung.

Vor längerer Zeit hatte ich bereits schon einmal dieses Problem und erst nach langer Abklärung mit dem Telekom-Support ließ sich der Fehler beheben. Nun weiß ich aber nicht an wen ich mich bei der Telekom wenden muss und ich hoffe, dass es einen kurzen Weg gibt, dass ein Zuständiger der Telekom das Problem in meinem Mail-Postfach beseitigt.

 

Als Foto habe ich die Fehlermeldung beigefügt. Ich habe bereits Safari, Chrome und Firefox als Browser ausprobiert. Überall kommt bei dem Versuch, einen Filter abzuspeichern, die gleiche Fehlermeldung.

 

Bildschirmfoto 2017-12-22 um 19.45.01.png

839

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Tag!

     

    Gerade habe ich es getestet! Ich kann nun wieder Filterregeln anlegen und es wird auch ordnungsgemäß gefiltert.

    Liebes Telekom-Team, herzlichen Dank für die gute Hilfe!

     

    Einen guten Start ins neue Jahr und

    viele Grüße

    L. F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @luf71,

    erst einmal wünsche ich Ihnen ein gesundes neues Jahr. Blume

    Super, dass es wieder klappt. Meine Kollegen haben den Fehler gefixt, es fehlte eine Berechtigung.
    Falls noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne. Zwinkernd

    Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

343

0

2

Gelöst

in  

165

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

619

0

2

in  

227

0

1