Gelöst
E-Mail Filterregeln lassen sich nicht anlegen
vor 7 Jahren
Ich habe die bisher in meinem E-Mail-Center unter "Einstellungen" -> "Filter und Weiterleitung" angelegten "E-Mail-Filterregeln" gelöscht (diese Filter haben bis gestern problemlos funktioniert) und wollte nun heute neue Filterregeln anlegen. Dieses funktioniert nun aber nicht mehr und es kommt immer wieder eine Fehlermeldung.
Vor längerer Zeit hatte ich bereits schon einmal dieses Problem und erst nach langer Abklärung mit dem Telekom-Support ließ sich der Fehler beheben. Nun weiß ich aber nicht an wen ich mich bei der Telekom wenden muss und ich hoffe, dass es einen kurzen Weg gibt, dass ein Zuständiger der Telekom das Problem in meinem Mail-Postfach beseitigt.
Als Foto habe ich die Fehlermeldung beigefügt. Ich habe bereits Safari, Chrome und Firefox als Browser ausprobiert. Überall kommt bei dem Versuch, einen Filter abzuspeichern, die gleiche Fehlermeldung.
839
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
343
0
2
vor 4 Jahren
227
0
1
513
0
3
Akzeptierte Lösung
luf71
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Guten Tag!
Gerade habe ich es getestet! Ich kann nun wieder Filterregeln anlegen und es wird auch ordnungsgemäß gefiltert.
Liebes Telekom-Team, herzlichen Dank für die gute Hilfe!
Einen guten Start ins neue Jahr und
viele Grüße
L. F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
luf71
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Guten Morgen @luf71,
![Blume Blume](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-cdd8b8c7-c710-4acd-a129-59d75222b83a-843465895)
erst einmal wünsche ich Ihnen ein gesundes neues Jahr.
Super, dass es wieder klappt. Meine Kollegen haben den Fehler gefixt, es fehlte eine Berechtigung.
Falls noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.