E-mail Filterregeln
4 years ago
Guten Morgen,
ich habe in meinem Email-Account Filterregeln festgelegt. Das hat am Anfang auch prima funktioniert. Allerdings klappt das seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Obwohl die Filterregeln aktiv sind, werden die eingehenden Emails nicht mehr weitergeleitet.
Ich habe zwischzeitlich die Regeln de- und wieder aktiviert, noch einmal gespeichert, aber die Emails gehen weiterhin durch und landen in meinem Eingangsordner.
Hat jemand eine Idee, warum? Ich habe einen Screenshot einer meiner Filterregeln beigefügt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Herzliche Grüße JS
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4 years ago
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Lerni
4 years ago
Hallo @jschr1
Verwendest Du einen externen E-Mail-Client oder nutzt Du nur das E-Mail-Center im Browser?
Gruss -LERNI-
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jschr1
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Lerni
4 years ago
Ich nutze es im Browser
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Lerni
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Lerni
4 years ago
@jschr1
leider habe ich dann keine Idee, woran das liegen könnte.
Warte mal auf einen internen MA, damit der sich das ansehen kann.
Gruss -LERNI-
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Lerni
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kannst du bitte mal die Filter löschen und neu anlegen? Oder funktionieren sie schon wieder?
Grüße
Peter
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jschr1
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Peter Hö.
4 years ago
Hallo Peter,
vielen Dank für die Nachfrage. Aus irgendeinem Grund funktionieren die Filter seit ein paar Tagen wieder. Gibt es dafür eine rationale Erklärung?
Vielen Dank und viele Grüße
JS
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
4 years ago
ich nehme an, dass es eine rationale Erklärung gibt, aber bekannt ist mir nichts. Aber es freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
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jschr1