E-mail Filterregeln
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe in meinem Email-Account Filterregeln festgelegt. Das hat am Anfang auch prima funktioniert. Allerdings klappt das seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Obwohl die Filterregeln aktiv sind, werden die eingehenden Emails nicht mehr weitergeleitet.
Ich habe zwischzeitlich die Regeln de- und wieder aktiviert, noch einmal gespeichert, aber die Emails gehen weiterhin durch und landen in meinem Eingangsordner.
Hat jemand eine Idee, warum? Ich habe einen Screenshot einer meiner Filterregeln beigefügt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Herzliche Grüße JS
343
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
227
0
1
Lerni
vor 4 Jahren
Hallo @jschr1
Verwendest Du einen externen E-Mail-Client oder nutzt Du nur das E-Mail-Center im Browser?
Gruss -LERNI-
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 4 Jahren
@jschr1
leider habe ich dann keine Idee, woran das liegen könnte.
Warte mal auf einen internen MA, damit der sich das ansehen kann.
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kannst du bitte mal die Filter löschen und neu anlegen? Oder funktionieren sie schon wieder?
Grüße
Peter
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
ich nehme an, dass es eine rationale Erklärung gibt, aber bekannt ist mir nichts. Aber es freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jschr1