E-mail Filterregeln

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

ich habe in meinem Email-Account Filterregeln festgelegt. Das hat am Anfang auch prima funktioniert. Allerdings klappt das seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Obwohl die Filterregeln aktiv sind, werden die eingehenden Emails nicht mehr weitergeleitet.

Ich habe zwischzeitlich die Regeln de- und wieder aktiviert, noch einmal gespeichert, aber die Emails gehen weiterhin durch und landen in meinem Eingangsordner.

Hat jemand eine Idee, warum? Ich habe einen Screenshot einer meiner Filterregeln beigefügt.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Herzliche Grüße JS

2021-03-08 (2).png

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6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @jschr1 

    Verwendest Du einen externen E-Mail-Client oder nutzt Du nur das E-Mail-Center im Browser?

     

    Gruss -LERNI-

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @jschr1 

    leider habe ich dann keine Idee, woran das liegen könnte.

     

    Warte mal auf einen internen MA, damit der sich das ansehen kann.

     

    Gruss -LERNI-

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jschr1,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Kannst du bitte mal die Filter löschen und neu anlegen? Oder funktionieren sie schon wieder?

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jschr1,

    ich nehme an, dass es eine rationale Erklärung gibt, aber bekannt ist mir nichts. Aber es freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

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