Gelöst
Filterregeln funktionieren nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte im E-Mail Center Filterregeln angelegt. Seit kurzer Zeit funktionieren diese nicht mehr, obwohl ich nichts geändert hatte, nur evtl. neue Regeln hinzugefügt.
Gibt es eine Höchstgrenze an Regeln? Denn ich habe nirgends einen Hinweis darauf gefunden. Ich habe 10 Regeln eingerichtet.
Mit dem Beispiel unten steht auch keine andere Regel im Konflikt.
Funktionieren die Regeln bei euch noch?
Filter:
E-Mail Kopf:
"DHL Paket" ist natürlich noreply@dhl.de
213
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
373
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja, es scheint wieder zu funktionieren
Vielen Dank!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@David Pitzler
Super, danke für die Rückmeldung und die Geduld mit uns.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von