Email Filterregeln

vor 4 Jahren

Hallo,

ich verstehe nicht ganz die Regelung zu wann ein Email Postfach Filterregeln erstellen kann und wann nicht. Als Inklusivnutzer ist es mir nicht möglich, solche zu erstellen, während ich als frisch angelegter Freemail-Nutzer selbiges kann. So wie ich den folgenden Telekom-AGB-Dokumenten entnehme, erhalten Inklusivnutzer das Mail S Paket (vgl. https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46623.pdf?), und sowohl mit Mail S Paket als auch mit Freemail Paket sollte es möglich sein, Filterregeln zu erstellen (vgl. https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46570.pdf?).

Es kann natürlich gut sein, dass ich hier etwas missverstehe, darum korrigiert mich bitte an entsprechenden Stellen. Vielen Dank!

Grüße,

Johannes

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  • vor 4 Jahren

    Die Funktion ist anscheinend immer noch nicht bei allen Bestandspostfächern freigeschaltet.

     

    Ich benötige die Filterregeln zwar eigentlich nicht, wollte aber vor einigen Wochen etwas damit ausprobieren und hab dann festgestellt, daß die Filterregeln bei dem betroffenen Postfach noch nicht vorhanden waren. Ich hab dann eine (kostenlose) Option[*] für das Postfach gebucht, wodurch es "reprovsioniert" wird und "neue" Funktionen freigeschaltet werden.

     

    [*] weiß jetzt leider nicht mehr, welche Option es war

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @d0ntcare

    Dann wird diese Option nicht mehr angeboten, vermutlich hat es früher einmal mit diesen "Tricks" geklappt. Dann gibt es neben Mail M nur noch die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse auf ein Freemail Konto umzuziehen, dort kann man E-Mail-Filter einrichten.

    Viele Grüße Nadine H.

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Gelöst

vor 5 Jahren

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