Gelöst

Email Filterregeln

vor 4 Jahren

Hallo,

ich verstehe nicht ganz die Regelung zu wann ein Email Postfach Filterregeln erstellen kann und wann nicht. Als Inklusivnutzer ist es mir nicht möglich, solche zu erstellen, während ich als frisch angelegter Freemail-Nutzer selbiges kann. So wie ich den folgenden Telekom-AGB-Dokumenten entnehme, erhalten Inklusivnutzer das Mail S Paket (vgl. https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46623.pdf?), und sowohl mit Mail S Paket als auch mit Freemail Paket sollte es möglich sein, Filterregeln zu erstellen (vgl. https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46570.pdf?).

Es kann natürlich gut sein, dass ich hier etwas missverstehe, darum korrigiert mich bitte an entsprechenden Stellen. Vielen Dank!

Grüße,

Johannes

619

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @d0ntcare

    Dann wird diese Option nicht mehr angeboten, vermutlich hat es früher einmal mit diesen "Tricks" geklappt. Dann gibt es neben Mail M nur noch die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse auf ein Freemail Konto umzuziehen, dort kann man E-Mail-Filter einrichten.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

902

0

3

in  

343

0

2

in  

227

0

1

Gelöst

in  

204

0

3

Gelöst

in  

165

0

3