Gelöst
Email Filterregeln
vor 5 Jahren
Hallo,
ich verstehe nicht ganz die Regelung zu wann ein Email Postfach Filterregeln erstellen kann und wann nicht. Als Inklusivnutzer ist es mir nicht möglich, solche zu erstellen, während ich als frisch angelegter Freemail-Nutzer selbiges kann. So wie ich den folgenden Telekom-AGB-Dokumenten entnehme, erhalten Inklusivnutzer das Mail S Paket (vgl. https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46623.pdf?), und sowohl mit Mail S Paket als auch mit Freemail Paket sollte es möglich sein, Filterregeln zu erstellen (vgl. https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46570.pdf?).
Es kann natürlich gut sein, dass ich hier etwas missverstehe, darum korrigiert mich bitte an entsprechenden Stellen. Vielen Dank!
Grüße,
Johannes
639
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
371
0
2
vor 4 Jahren
230
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann wird diese Option nicht mehr angeboten, vermutlich hat es früher einmal mit diesen "Tricks" geklappt. Dann gibt es neben Mail M nur noch die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse auf ein Freemail Konto umzuziehen, dort kann man E-Mail-Filter einrichten.
Viele Grüße Nadine H.
0