Gelöst

Email Filterregeln

vor 5 Jahren

Hallo,

ich verstehe nicht ganz die Regelung zu wann ein Email Postfach Filterregeln erstellen kann und wann nicht. Als Inklusivnutzer ist es mir nicht möglich, solche zu erstellen, während ich als frisch angelegter Freemail-Nutzer selbiges kann. So wie ich den folgenden Telekom-AGB-Dokumenten entnehme, erhalten Inklusivnutzer das Mail S Paket (vgl. https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46623.pdf?), und sowohl mit Mail S Paket als auch mit Freemail Paket sollte es möglich sein, Filterregeln zu erstellen (vgl. https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46570.pdf?).

Es kann natürlich gut sein, dass ich hier etwas missverstehe, darum korrigiert mich bitte an entsprechenden Stellen. Vielen Dank!

Grüße,

Johannes

635

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @d0ntcare

      Dann wird diese Option nicht mehr angeboten, vermutlich hat es früher einmal mit diesen "Tricks" geklappt. Dann gibt es neben Mail M nur noch die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse auf ein Freemail Konto umzuziehen, dort kann man E-Mail-Filter einrichten.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    923

    0

    3

    in  

    364

    0

    2

    in  

    228

    0

    1

    Gelöst

    in  

    211

    0

    3

    Gelöst

    in  

    184

    0

    3