Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Filterregeln email
vor 5 Jahren
Hallo, wie kann ich Filterregeln erstellen?
Habe schon welche vor langer Zeit eingerichtet, aber ich finde diese Funktion hier nicht mehr!
Wo ist das hier versteckt??
LG Wilhelm
893
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
610
0
1
vor 4 Jahren
337
0
2
vor 4 Jahren
224
0
1
vor 2 Jahren
202
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
163
0
3
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
Woochdou
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/filterregeln-einstellen?samChecked=true
2
1
wolliballa
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Du schreibst unter Homepage & Shop, meinst aber das Mailcenter ?
Nutze einfach Thunderbird as Mailclient und Du brauchst keine Zusatzleistungen buchen.
0
Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Die Einstellungen werden im Homepagecenter vorgenommen, unter homepagecenter.telekom.de Hier muss sich der jeweilige Benutzer (für den die Filterregeln festgelegt werden sollen) einloggen. Dann geht er auf E-Mail + Benutzer -> Postfach verwalten -> und bei seinem Benutzer hinten auf den Stift (unter Aktion). Unter Postfach-Einstellungen gibt es den Punkt Filterregeln, da wieder auf den Stift und jetzt kann man Filterregeln anlegen.
Viele Grüße
Stephie G.
2
1
GRSV
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
Moin Stephie.G,
Danke für die Antwort, hat bestens funktioniert.
Gruß Wilhelm
2