E-mail Funktion nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
auf meinem PC kann ich seit heute keine E-Mails mehr abrufen.
FEHLERMELDUNG
Diese App kann nicht geöffnet werden
248
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
270
0
2
vor 5 Jahren
724
0
2
vor 12 Jahren
68884
0
61
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @regina.amend
Welche App ist das am PC?
Mal deinstalliert und wieder neu installiert?
2
von
vor 4 Jahren
Warum gehst du am PC nicht über den Browser ins E-Mail-Center
von
vor 4 Jahren
Oder installierst mal Thunderbird.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @regina.amend
Mir ist keine Telekom-Mail-App auf dem PC bekannt.
Die unbekannte App sollte mal aktualisiert bzw wie @Marcel2605 bereits erwähnte mal neu installiert werden.
1
von
vor 4 Jahren
. . . Mir ist keine Telekom-Mail-App auf dem PC bekannt.
. . .
Mir ist keine
Telekom-Mail-App auf dem PC bekannt.Da musst du aber noch dazu lernenen,
denn im "Microsoft-Jargong" heißt ein Programm (glaube seit WIN 10) inzwischen App, auch auf dem PC.
P.S.
Alten Hasen wie dir und mir ist das zwar ein Greuel, ändert aber Nichts daran.
Übrigens, von Telekom hat der TE nichts geschrieben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Sie haben hier schon einige Rückfragen bekommen. Danke schon mal an alle.
Auch mich interessieren die Antworten darauf sehr.
Wenn das Problem noch besteht, so lassen Sie uns doch bitte noch ein paar Infos zukommen, damit wir den Fehler gemeinsam finden können.
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von