Solved
E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.
3 years ago
E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.
Wenn man mir eine Mail schickt bekommt der Absender eine Fehlermeldung…
620
0
18
This could help you too
Solved
489
0
4
Solved
444
0
1
519
0
2
231
0
3
169
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Tina46
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
0
3 years ago
E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang. Wenn man mir eine Mail schickt bekommt der Absender eine Fehlermeldung…
E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.
Wenn man mir eine Mail schickt bekommt der Absender eine Fehlermeldung…
Und wie lautet diese Fehlermeldung? In der Regel geht aus dieser der Grund für den Fehler hervor. Z. B. kann es sein, dass die Mailbox voll ist. Also einmal prüfen, ob das der Fall ist, ggf. Mails löschen und dann den Papierkorb leeren.
13
from
3 years ago
Ich hab nur 140 Mails…
Ich hab nur 140 Mails…
@Tina46 Wählen Sie bitte „Speicherdauer“ an, dort sehen Sie alle Unterordner inklusive der E-Mailanzahl & Verbrauch an Speicher.
from
3 years ago
Jetzt habe ich gelernt was gehen und ich habe eine neue E-Mail bekommen. Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank!
from
3 years ago
Ich hab nur 140 Mails…
E-Mails an sich benötigen nicht viel Speicher. Es sind oft die Anhänge, also mitgeschickte Bilder oder Dokumente, die sehr viel mehr Speicher als die paar Zeilen Text benötigen.
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Tina46 ,
bekommt der Absender eine Fehlermeldung…
jetzt wäre interessant, welchen Inhalt diese FM hat.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Tina46
Habe sie das Postfach denn jetzt ein wenig geleert?
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Jetzt habe ich gelernt was gehen und ich habe eine neue E-Mail bekommen. Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank!
0
Unlogged in user
from