e-mail gesperrt wg. phishing????

vor 28 Tagen

e-mail funktioniert nicht mehr, gesperrt wegen Verdacht auf phishing. Entsperren geht nicht, 3 Varianten vorhanden, via SMS, jedoch SMS an alte Handynummer, gibt es schlichtweg nicht mehr. Möglichkeit 2:  via e-mail, geht aber an e-mail Adresse, die sowieso gesperrt ist. Nur Sicherheitsfrage funktioniert. Es müssen aber 2 Varianten ausgeführt werden. Was tun? Ich kann nicht mal nachvollziehen, weshalb die e-mail gesperrt wurde. Entsperren ist auch nicht möglich. 

101

0

5

    • vor 28 Tagen

      Engelein

      Was tun?

      e-mail funktioniert nicht mehr, gesperrt wegen Verdacht auf phishing. Entsperren geht nicht, 3 Varianten vorhanden, via SMS, jedoch SMS an alte Handynummer, gibt es schlichtweg nicht mehr. Möglichkeit 2:  via e-mail, geht aber an e-mail Adresse, die sowieso gesperrt ist. Nur Sicherheitsfrage funktioniert. Es müssen aber 2 Varianten ausgeführt werden. Was tun? Ich kann nicht mal nachvollziehen, weshalb die e-mail gesperrt wurde. Entsperren ist auch nicht möglich. 

      Engelein
      Was tun?

      Freemail oder ist das eine E-Mail-Adresse die ein einem Vertrag hängt?

      0

      0

    • vor 28 Tagen

      Hallo @Engelein,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

      Was tun?

      Am besten erstmal Daten in deinem Profil hinterlegen und dann hier eine Rückmeldung geben, wann du gut erreichbar bist.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • vor 28 Tagen

      Engelein

      wegen Verdacht auf phishing

      e-mail funktioniert nicht mehr, gesperrt wegen Verdacht auf phishing. Entsperren geht nicht, 3 Varianten vorhanden, via SMS, jedoch SMS an alte Handynummer, gibt es schlichtweg nicht mehr. Möglichkeit 2:  via e-mail, geht aber an e-mail Adresse, die sowieso gesperrt ist. Nur Sicherheitsfrage funktioniert. Es müssen aber 2 Varianten ausgeführt werden. Was tun? Ich kann nicht mal nachvollziehen, weshalb die e-mail gesperrt wurde. Entsperren ist auch nicht möglich. 

      Engelein
      wegen Verdacht auf phishing

      Wende dich morgen telefonisch ans Sicherheitsteam, das geht am schnellsten -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt?samChecked=true 

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • vor 27 Tagen

      Hast du thunderbird am  pc oder Smartphone

      . Oder evtl telekom emailapp

      Dort kannst du emails lesen.

      ( telekom emailapp evtl nicht)

      @Engelein 

      0

      0

    • vor 27 Tagen

      Engelein

      Möglichkeit 2:  via e-mail, geht aber an e-mail Adresse, die sowieso gesperrt ist. Nur Sicherheitsfrage funktio

      e-mail funktioniert nicht mehr, gesperrt wegen Verdacht auf phishing. Entsperren geht nicht, 3 Varianten vorhanden, via SMS, jedoch SMS an alte Handynummer, gibt es schlichtweg nicht mehr. Möglichkeit 2:  via e-mail, geht aber an e-mail Adresse, die sowieso gesperrt ist. Nur Sicherheitsfrage funktioniert. Es müssen aber 2 Varianten ausgeführt werden. Was tun? Ich kann nicht mal nachvollziehen, weshalb die e-mail gesperrt wurde. Entsperren ist auch nicht möglich. 

      Engelein
      Möglichkeit 2:  via e-mail, geht aber an e-mail Adresse, die sowieso gesperrt ist. Nur Sicherheitsfrage funktio

      Man muss natürlich unter altern.logindaten eine andere emailadresse eintragen zb gmail...

      Tu das danach. Und passe die mobilnr an...

      .ohne Datenpflege ist es schwierig.

      Immer notieren wo man mobilnr hinterlegt hat und bei Änderung anpassen.

      @Engelein 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    561

    0

    3

    in  

    112

    0

    4

    in  

    98

    0

    2

    Gelöst

    in  

    984

    0

    11