Gelöst
e-mail inklusivnutzer nach kündigung behalten
vor 10 Jahren
Wie kann ich die e-Mail des Inklusivnutzers nach Ablauuf des Kündigungstermines wieder zurückbekommen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
6855
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
784
0
3
vor 5 Jahren
386
0
2
Gelöst
191
0
1
Gelöst
1991
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 10 Jahren
Noch 6 Monate nach Kündigungsdatum können Sie Ihre E-Mail-Adresse weiter benutzen.
In dieser Zeit können Sie sich überwww.telekom.de/telekom-login-behalten Ihre E-Mail-Adresse sichern. Danach wird sie gelöscht.
Zuerst klicken Sie den Link an und geben Ihre E-Mail-Adresse sowie das dazugehörige Passwort ein.
Ein Formular öffnet sich.
Was muss ich machen?
Ergänzen Sie bitte jetzt die Angaben in "Persönliche Daten" (1), danach vergeben Sie sich ein neues Passwort (2) sowie eine Sicherheitsfrage (3).0
vor 10 Jahren
Die Frage wird 4 mal die Woche gestellt, die Lösung solltest Du per Suche finden.
0
0
vor 10 Jahren
Wie kann ich die e-Mail des Inklusivnutzers nach Ablauuf des Kündigungstermines wieder zurückbekommen?
Wie kann ich die e-Mail des Inklusivnutzers nach Ablauuf des Kündigungstermines wieder zurückbekommen?
Da es um den Inklusivnutzer geht, folgenden Link beachten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
0
0
von
vor 10 Jahren
Hallo Andreas__,
> Da es um den Inklusivnutzer geht, folgenden Link beachten:
> ...
Das Kind ist wohl schon in den Brunnen gefallen, wenn ich die Fragestellung richtig gedeutet habe, da hilft Dein Link wohl nicht mehr.
Grüße
gabi
0
von
vor 10 Jahren
Stimmt. Jetzt wo Du es sagst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo K.-J.,
> Wie kann ich die e-Mail des Inklusivnutzers nach Ablauuf des
> Kündigungstermines wieder zurückbekommen?
Du kannst per Formular beantragen, daß die E-Mail-Adresse des Inklusivnutzers freigegeben wird. Auf das alte Postfach, also auf Mails und Adressbuch, gibt es allerdings keinen Zugriff mehr.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-postfach/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen
Nach der Freigabe kannst Du ein Freemail-Postfach mit der Adresse einrichten.
Grüße
gabi
0