Solved
E-Mail können nicht mehr abgerufen werden. Mail App (Win10, iOS und auch direkt im E-Mail-Center)
5 years ago
Liebe Community,
leider können meine E-Mails seit gestern 11 Uhr vormittags nicht mehr abgerufen werden, weder in der Mail App (Telekom, Win10, iOS) noch direkt per Anmeldung im E-Mail-Center. Ich habe alle Schritte schon erledigt, die auf der entsprechenden Hilfeseite genannt werden. Im Kundencenter kann ich mich einloggen, sehe auch mein Mail-Paket, kann dieses aber nicht anklicken.
Einfach abwarten, weil generelle Störung gerade? Oder Mail-Adresse löschen und neu einrichten?
Besten Dank für jeden Hinweis!!
Grüße
Christoph
340
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.