iOS Mail T-Online E-Mails können nicht gesendet werden
4 years ago
Hallo,
ich ärgere mich seit Monaten damit herum, dass ich einfach keine E-Mails senden kann über IOS Mail. Ich habe das Passwort für E-Mail Anbieter erstellt und auch eingeben und den richtigen Port etc., aber ich kann keine E-Mails über Mail absenden. Empfangen geht aber komischerweise.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Schonmal Danke
288
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
289
0
4
Solved
239
0
3
473
0
1
183
0
2
Anonymous User
4 years ago
@meissnermarius
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
4
3
meissnermarius
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
E-Mails können nicht gesendet werden.
Der Benutzername oder das Passwort für securesmtp.t-online.de ist nicht korrekt.
0
Woochdou
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Beim Hostname steht secureimap.t-online.de und Port 993 ist eingestellt.
Wird sicher das separate Passwort für Email-Programme verwendet, weiteres
hierzu sehe hier :
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
1
meissnermarius
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ja, dieses spezielle Passwort verwende ich für die Anmeldung. Habe es auch schon einige mal geändert, aber ohne Erfolg.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Jonas J.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen hier in der Community. Lassen sich die E-Mails denn über das E-Mail Center versenden und kannst du ebenfalls nicht raussenden, wenn du dich mit dem Smartphone im mobilen Netz bewegst, also nicht über das heimische WLAN angemeldet bist?
Bitte hinterlege die betroffene E-Mail-Adresse im Community-Profil und gib mir im Anschluss mit einem @Jonas J. bescheid, dann prüfe ich mal hier im System, ob mit der Adresse alles in Ordnung ist.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
meissnermarius