iOS Mail T-Online E-Mails können nicht gesendet werden
vor 4 Jahren
Hallo,
ich ärgere mich seit Monaten damit herum, dass ich einfach keine E-Mails senden kann über IOS Mail. Ich habe das Passwort für E-Mail Anbieter erstellt und auch eingeben und den richtigen Port etc., aber ich kann keine E-Mails über Mail absenden. Empfangen geht aber komischerweise.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Schonmal Danke
287
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
4
Gelöst
227
0
2
442
0
1
163
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@meissnermarius
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
meissnermarius
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ja, dieses spezielle Passwort verwende ich für die Anmeldung. Habe es auch schon einige mal geändert, aber ohne Erfolg.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community. Lassen sich die E-Mails denn über das E-Mail Center versenden und kannst du ebenfalls nicht raussenden, wenn du dich mit dem Smartphone im mobilen Netz bewegst, also nicht über das heimische WLAN angemeldet bist?
Bitte hinterlege die betroffene E-Mail-Adresse im Community-Profil und gib mir im Anschluss mit einem @Jonas J. bescheid, dann prüfe ich mal hier im System, ob mit der Adresse alles in Ordnung ist.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
meissnermarius