E-Mail-Konto bei Kündigung eines Vertrages und Abschluß eines neuen Vertrages behalten
vor 2 Jahren
Wegen meines Umzuges wurde mein bisheriger Vertrag von der Telekom gekündigt und ein neuer wegen Glasfaser abgeschlossen. Ich habe nun aber wohl wegen der Kündigung Probleme mit meinem E-Mail-Konto.
- Es wird keine E-Mail angezeigt, ich benötige die aber dringend
- Ich möchte nicht auf ein Freemail-Konto umstellen
313
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
590
0
5
vor 10 Jahren
14467
0
5
vor einem Jahr
310
0
6
Gelöst
vor 4 Monaten
658
0
4
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @JM01,
normalerweise bleibt ein E-Mail-Konto noch 6 Monate nach Vertragsende aktiv und man kann noch E-Mails empfangen.
War aber vielleicht eine Speichererweiterung (z. B. Mail M) gebucht, die jetzt entfallen ist, sodass das E-Mail-Postfach voll ist und deshalb neue E-Mails abgewiesen werden? Prüfe am besten mal den Speicher im E-Mail-Center: https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=expire.storagespace
Um die E-Mail-Adresse auf die Zugangsnummer des neuen Vertrags zu übertragen, kannst du dieses Formular nutzen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Mikko
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hi @JM01,
tatsächlich empfehle ich, wie von @Mikko beschrieben den Weg über das Online-Formular.
Sollte es nicht klappen gib mir bitte kurz Bescheid.
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JM01