Solved

E-Mail Konto gelöscht...

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe eben einen Telekom-Login gelöscht, da ich meine Verträge miteinander Verknüpfen wollte.

Dabei habe ich versehentlich meinen Hauptlogin gelöscht und damit verbunden auch meine E-Mail Adresse.

 

Könnt ihr meine E-Mailadresse wieder aktivieren? Wenn ich sie neu anlegen möchte, kommt die Meldung das sie bereits verwendet wird. 

Über diese E-Mail läuft alles, ich habe eigtl lediglich nur die Verknüpfung auf Telekom.de gelöscht. Dies hatte anscheinend auswirkungen auf das E-Mailsystem....

 

Bitte um zügige Rückmeldung

330

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @tOBE1987BS,

       

      tOBE1987BS

      ich habe eben einen Telekom-Login gelöscht, da ich meine Verträge miteinander Verknüpfen wollte. Dabei habe ich versehentlich meinen Hauptlogin gelöscht und damit verbunden auch meine E-Mail Adresse. Könnt ihr meine E-Mailadresse wieder aktivieren? Wenn ich sie neu anlegen möchte, kommt die Meldung das sie bereits verwendet wird. Über diese E-Mail läuft alles, ich habe eigtl lediglich nur die Verknüpfung auf Telekom.de gelöscht. Dies hatte anscheinend auswirkungen auf das E-Mailsystem....

      ich habe eben einen Telekom-Login gelöscht, da ich meine Verträge miteinander Verknüpfen wollte.

      Dabei habe ich versehentlich meinen Hauptlogin gelöscht und damit verbunden auch meine E-Mail Adresse.

       

      Könnt ihr meine E-Mailadresse wieder aktivieren? Wenn ich sie neu anlegen möchte, kommt die Meldung das sie bereits verwendet wird. 

      Über diese E-Mail läuft alles, ich habe eigtl lediglich nur die Verknüpfung auf Telekom.de gelöscht. Dies hatte anscheinend auswirkungen auf das E-Mailsystem....

      tOBE1987BS

      ich habe eben einen Telekom-Login gelöscht, da ich meine Verträge miteinander Verknüpfen wollte.

      Dabei habe ich versehentlich meinen Hauptlogin gelöscht und damit verbunden auch meine E-Mail Adresse.

       

      Könnt ihr meine E-Mailadresse wieder aktivieren? Wenn ich sie neu anlegen möchte, kommt die Meldung das sie bereits verwendet wird. 

      Über diese E-Mail läuft alles, ich habe eigtl lediglich nur die Verknüpfung auf Telekom.de gelöscht. Dies hatte anscheinend auswirkungen auf das E-Mailsystem....


      willkommen in der Community - ich denke, das war die anschlussbezogenen Emailadresse, die jetzt für mind. 90 Tage gesperrt worden ist, bitte zum entsperren der Adresse dieser FAQ folgen und das hinterlegte Online-Formular ausfüllen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true

       

      Ggf. gelöschte Inhalte des Postfaches können leider nicht wiederhergestellt werden.

       

      VG

      Peuki

      0

    • 5 years ago

      Hallo @tOBE1987BS,
      wie ich sehe, konnte dir ein Kollege bereits weiterhelfen und hat die versehentlich gelöschte Adresse reaktiviert. Dann markiere ich den Thread mal als "gelöst". Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    643

    0

    3

    Solved

    11 months ago

    in  

    162

    0

    6

    in  

    30649

    0

    17

    Solved

    in  

    271

    0

    4