Gelöst
E-Mail Konto gelöscht...
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eben einen Telekom-Login gelöscht, da ich meine Verträge miteinander Verknüpfen wollte.
Dabei habe ich versehentlich meinen Hauptlogin gelöscht und damit verbunden auch meine E-Mail Adresse.
Könnt ihr meine E-Mailadresse wieder aktivieren? Wenn ich sie neu anlegen möchte, kommt die Meldung das sie bereits verwendet wird.
Über diese E-Mail läuft alles, ich habe eigtl lediglich nur die Verknüpfung auf Telekom.de gelöscht. Dies hatte anscheinend auswirkungen auf das E-Mailsystem....
Bitte um zügige Rückmeldung
330
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
30649
0
17
vor einem Jahr
616
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @tOBE1987BS,
ich habe eben einen Telekom-Login gelöscht, da ich meine Verträge miteinander Verknüpfen wollte. Dabei habe ich versehentlich meinen Hauptlogin gelöscht und damit verbunden auch meine E-Mail Adresse. Könnt ihr meine E-Mailadresse wieder aktivieren? Wenn ich sie neu anlegen möchte, kommt die Meldung das sie bereits verwendet wird. Über diese E-Mail läuft alles, ich habe eigtl lediglich nur die Verknüpfung auf Telekom.de gelöscht. Dies hatte anscheinend auswirkungen auf das E-Mailsystem....
ich habe eben einen Telekom-Login gelöscht, da ich meine Verträge miteinander Verknüpfen wollte.
Dabei habe ich versehentlich meinen Hauptlogin gelöscht und damit verbunden auch meine E-Mail Adresse.
Könnt ihr meine E-Mailadresse wieder aktivieren? Wenn ich sie neu anlegen möchte, kommt die Meldung das sie bereits verwendet wird.
Über diese E-Mail läuft alles, ich habe eigtl lediglich nur die Verknüpfung auf Telekom.de gelöscht. Dies hatte anscheinend auswirkungen auf das E-Mailsystem....
willkommen in der Community - ich denke, das war die anschlussbezogenen Emailadresse, die jetzt für mind. 90 Tage gesperrt worden ist, bitte zum entsperren der Adresse dieser FAQ folgen und das hinterlegte Online-Formular ausfüllen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Ggf. gelöschte Inhalte des Postfaches können leider nicht wiederhergestellt werden.
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
wie ich sehe, konnte dir ein Kollege bereits weiterhelfen und hat die versehentlich gelöschte Adresse reaktiviert. Dann markiere ich den Thread mal als "gelöst".
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von