E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) gesperrt
vor 21 Stunden
Hallo zusammen,
das E-Mail-Konto von meinem Sohn wurde durch die Telekom gesperrt, da es über zu wenig Anmeldeoptionen verfügt. Das Formular "Inklusivnutzer verwalten" habe ich ausgefüllt und abgeschickt. Ich bekomme aber keine Empfangsbestätigung oder weitere Anweisungen, wie ich das Konto entsperren kann.
An wen kann ich mich wenden, um das Problem zu lösen?
VG, Desiree
35
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
118
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 20 Stunden
Hallo @des_de_hoog,
da müssten wir uns das Konto mal genauer anschauen. Am besten telefonieren wir dazu kurz.
Wann passt es Dir?
Gruß Stephie
0
9
von
vor 19 Stunden
keine Rufnummer i
Hallo @des_de_hoog,
ich sehe leider noch keine Rufnummer in deinem Profil. Magst du die bitte hinterlegen, damit ich dich anrufen kann?
Grüße
Peter
Das Profil ist sehr leer..
Füllen und speichern nicht vergessen
@des_de_hoog
0
von
vor 19 Stunden
erledigt
0
von
vor 18 Stunden
@des_de_hoog
Vielen Dank für das schöne Gespräch. Wir haben die Ursache dafür gefunden, warum das Formular nicht bearbeitet wurde. Das wird also jetzt klappen.
Wie besprochen, hier noch der Link zur Änderung der Bankverbindung:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/bankdaten
Bei dem Formular für die Bankdatenänderung bitte auswählen, dass es für Festnetz und Mobilfunk geändert werden soll, denn ich habe gerade noch nachgesehen, beim Mobilfunkvertrag steht auch noch die alte Bankverbindung drin.
Bei Fragen, bin ich hier und wir kommen dann auch schnell wieder zu einem Gespräch zusammen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von