Gelöst

E-mail konto soll gesperrt werden

vor 4 Jahren

Eingehende und ausgehende mails sollen gesperrt werden, weil Zugrff auf ein neues Zugriffprotokoll verweigert wurde. Upgrade soll innerhalb 24 Stunden erfolgen ansonsten werden alle e-mails gelöscht.

gesendet von 😀@t-online.de an alerts@notify.t-online.de

diese Nachricht kam schonm öfters. Was ist davon zu halten?

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD nun auch die Adresse im Maillink entfernt..
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

458

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Mueller.Ernst  schrieb:

     . . . . . ..

    gesendet von xxxxxxxx@t-online.de an aaaaaaa@notify.t-online.de

     . . . . . Was ist davon zu halten?


    Nichts,

    Löschen.

     

    So neben bei:

    Die Telekom kommuniziert NICHT über @t-online-Adressen, diese ist den Kunden (und Spammern) vorbehalten.

     

    [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, nun auch die Adresse im Maillink entfernt.
    Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
    ]

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren



    [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, nun auch die Adresse im Maillink entfernt.


    Danke für den Hinweis  @olliMD, dass beim Zitieren die Änderung einer E-Mailadresse nicht bis auf den HTML-Quellcode durchschlägt, daran hätte ich nicht gedacht.

    Man lernt nie aus.

     

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