Gelöst
E-mail konto soll gesperrt werden
vor 4 Jahren
Eingehende und ausgehende mails sollen gesperrt werden, weil Zugrff auf ein neues Zugriffprotokoll verweigert wurde. Upgrade soll innerhalb 24 Stunden erfolgen ansonsten werden alle e-mails gelöscht.
gesendet von 😀@t-online.de an alerts@notify.t-online.de
diese Nachricht kam schonm öfters. Was ist davon zu halten?
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD nun auch die Adresse im Maillink entfernt..
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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vor 5 Jahren
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Käseblümchen
akzeptiert von
Lois17
vor 4 Jahren
. . . . . .. gesendet von xxxxxxxx@t-online.de an aaaaaaa@notify.t-online.de . . . . . Was ist davon zu halten?
. . . . . ..
gesendet von xxxxxxxx@t-online.de an aaaaaaa@notify.t-online.de
. . . . . Was ist davon zu halten?
Nichts,
Löschen.
So neben bei:
Die Telekom kommuniziert NICHT über @t-online-Adressen, diese ist den Kunden (und Spammern) vorbehalten.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, nun auch die Adresse im Maillink entfernt.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, nun auch die Adresse im Maillink entfernt.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, nun auch die Adresse im Maillink entfernt.
Danke für den Hinweis @olliMD, dass beim Zitieren die Änderung einer E-Mailadresse nicht bis auf den HTML-Quellcode durchschlägt, daran hätte ich nicht gedacht.
Man lernt nie aus.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen