Gelöst

E-Mail können nicht mehr abgerufen werden. Mail App (Win10, iOS und auch direkt im E-Mail-Center)

vor 5 Jahren

Liebe Community,

 

leider können meine E-Mails seit gestern 11 Uhr vormittags nicht mehr abgerufen werden, weder in der Mail App (Telekom, Win10, iOS) noch direkt per Anmeldung im E-Mail-Center. Ich habe alle Schritte schon erledigt, die auf der entsprechenden Hilfeseite genannt werden. Im Kundencenter kann ich mich einloggen, sehe auch mein Mail-Paket, kann dieses aber nicht anklicken.

 

Einfach abwarten, weil generelle Störung gerade? Oder Mail-Adresse löschen und neu einrichten?

 

Besten Dank für jeden Hinweis!!

Grüße

Christoph

340

8

    • vor 5 Jahren

      ? Fehlermeldung

      ? Browser gewechselt für's Mailcenter

      ? welche App für IOS

      ? Schon mal am PC mit Thunderbird versucht

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ganz herzlichen Dank für das nette Gespräch und Ihre Nachricht an die separate Kontaktadresse.

      Beste Grüße!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und?! @Detlev K. , was war das Problem ?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @wolliballa,

      vielleicht mag @christoph.g1 darauf antworten.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @christoph.g1,

      bitte tragen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein und geben uns dann eine kurze Rückmeldung dazu.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @christoph.g1,

      vielen Dank für das Gespräch.
      Ich schicke Ihnen gleich eine persönliche Nachricht.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4684

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1483

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3595

      0

      2