Gelöst
E-Mail können nicht mehr abgerufen werden. Mail App (Win10, iOS und auch direkt im E-Mail-Center)
vor 5 Jahren
Liebe Community,
leider können meine E-Mails seit gestern 11 Uhr vormittags nicht mehr abgerufen werden, weder in der Mail App (Telekom, Win10, iOS) noch direkt per Anmeldung im E-Mail-Center. Ich habe alle Schritte schon erledigt, die auf der entsprechenden Hilfeseite genannt werden. Im Kundencenter kann ich mich einloggen, sehe auch mein Mail-Paket, kann dieses aber nicht anklicken.
Einfach abwarten, weil generelle Störung gerade? Oder Mail-Adresse löschen und neu einrichten?
Besten Dank für jeden Hinweis!!
Grüße
Christoph
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vor 5 Jahren
? Fehlermeldung
? Browser gewechselt für's Mailcenter
? welche App für IOS
? Schon mal am PC mit Thunderbird versucht
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das nette Gespräch und Ihre Nachricht an die separate Kontaktadresse.
Beste Grüße!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und?! @Detlev K. , was war das Problem ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielleicht mag @christoph.g1 darauf antworten.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte tragen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein und geben uns dann eine kurze Rückmeldung dazu.
Grüße Detlev K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Ich schicke Ihnen gleich eine persönliche Nachricht.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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